Neueste Bewertungen für Neustadt / Hessen

Herr Eiffert ist sehr freundlich und zuvokommend.
    Mein Golf hat er wieder erstklssig hinbekommen.
    Vielen Dank HerrEiffert!

Abschleppdienste in Mengsberg Stadt Neustadt in Hessen

von Hexe16

Unfreundliche Kassiererinnen durften den laden nicht betreden weil wir ein paar Sachen von einem anderem laden im Kinderwagen hatte den Kassenzettel hatten wir mit dabei das war denen egal gewesen.

Verbrauchermärkte in Neustadt

Der Malerfachbetrieb Carsten Gemeinhardt stellt sich jeder Herausforderung
    und das mit Fachkompetenz, Sorgfalt und Freude an der Arbeit!
    Unsere nicht immer einfachen Wünsche wurden im Vorfeld besprochen und während der Ausführung perfekt und mit Liebe zum Detail umgesetzt.
    Professionalität, Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen diesen Betrieb und seine Mitarbeiter aus.
    Herr Gemeinhardt und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet. Ein ganz tolles Team!
    Und das alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Wir sind nun zum wiederholten mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns schon auf eine erneute Zusammenarbeit.
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

U

Maler und Lackierer in Neustadt in Hessen

wir, meine katze und ich, haben sehr gute Erfahrungen mit dieser tierarztpraxis gemacht. wenn man sein Tierchen liebt - hier wird es gut und schnell behandelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt in Hessen

Ich habe ihnen eine sehr feine Goldkette zur Reparatur anvertraut, da sie leider gerissen war. Es hat nahezu drei Monate und mehrere Anrufe meinerseits gedauert, bis zum Goldschmied gefahren sind und mir schließlich mitgeteilt wurde, dass sie leider nicht reparierfähig sei. An sich ist das Personal sehr nett, wurde aber auch schon einmal von einer eher unfreundlich wirkenden Dame am Telefon empfangen.

Uhren in Neustadt in Hessen

Man kann leider nie unangemeldet hin gehen und einmal im Quartal ist die Praxis für eine Woche geschlossen.

Praktische Ärzte in Neustadt in Hessen