Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neustadt / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Eiffert ist sehr freundlich und zuvokommend.
    Mein Golf hat er wieder erstklssig hinbekommen.
    Vielen Dank HerrEiffert!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Mengsberg Stadt Neustadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hexe16

    Unfreundliche Kassiererinnen durften den laden nicht betreden weil wir ein paar Sachen von einem anderem laden im Kinderwagen hatte den Kassenzettel hatten wir mit dabei das war denen egal gewesen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Malerfachbetrieb Carsten Gemeinhardt stellt sich jeder Herausforderung
    und das mit Fachkompetenz, Sorgfalt und Freude an der Arbeit!
    Unsere nicht immer einfachen Wünsche wurden im Vorfeld besprochen und während der Ausführung perfekt und mit Liebe zum Detail umgesetzt.
    Professionalität, Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen diesen Betrieb und seine Mitarbeiter aus.
    Herr Gemeinhardt und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet. Ein ganz tolles Team!
    Und das alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Wir sind nun zum wiederholten mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns schon auf eine erneute Zusammenarbeit.
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!


    U

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Neustadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir, meine katze und ich, haben sehr gute Erfahrungen mit dieser tierarztpraxis gemacht. wenn man sein Tierchen liebt - hier wird es gut und schnell behandelt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe ihnen eine sehr feine Goldkette zur Reparatur anvertraut, da sie leider gerissen war. Es hat nahezu drei Monate und mehrere Anrufe meinerseits gedauert, bis zum Goldschmied gefahren sind und mir schließlich mitgeteilt wurde, dass sie leider nicht reparierfähig sei. An sich ist das Personal sehr nett, wurde aber auch schon einmal von einer eher unfreundlich wirkenden Dame am Telefon empfangen.

    geschrieben für:

    Uhren in Neustadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Man kann leider nie unangemeldet hin gehen und einmal im Quartal ist die Praxis für eine Woche geschlossen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Neustadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.