Bewertung von Konzentrat zu Der Sportmarkt

5

Bewertung zu Der Sportmarkt

Konzentrat „Frühaufsteher“
Wenn man in Neustadt vom Markt kommend die kleine Fußgängerzone in der Kremper Straße fast bis zum Ende ans Kremper Tor läuft, findet man dort den "Sportmarkt".

Es ist ein Geschäft, man ahnt es fast, speziell für Sportbekleidung und Zubehör.
So werden dort Textilien für alle möglichen Sportarten verkauft, ebenso Schuhe, Tennisschläger, Nordic-Walkingstöcke, Bälle für Fuss- oder Handball oder Tennis.
Aufzählung natürlich unvollständig.

Wir sind nicht gerade die sportlichsten Menschen, sollten eigentlich an diesem Geschäft eher vorüber gehen.
Da draußen vor der Tür aber einiges an Oberbekleidung an Ständern ausgestellt war, wurden wir doch fündig.
Da Sport im weitesten Sinne heutzutage einfach nur "Outdoor" sein kann, gibt es hier auch Jacken für den Nichtsportler.
Hauptsache wind- und regendicht, dann kann man das zu allen möglichen Gelegenheiten draußen tragen.

Die sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin suchte das gewünschte Teil in der passenden Größe aus dem Lager herzu.
Anprobe, passt, gekauft.
Für 49,99 € eine schöne Jacke , die super passt und inzwischen die Regen- und Windprobe längst zur vollsten Zufriedenheit bestanden hat.

Im Geschäft kann übrigens nicht vorrätige Ware vorbestellt werden, es wird ein Änderungsvorschlag- und Lieferservice angeboten und auch Rückgabe bei Nichtgefallen ist innerhalb bestimmter Fristen möglich.

Übrigens gibt es noch eine Filiale, die ist genau am anderen Ende der Kremper Straße in der Hausnr. 2 angesiedelt.