Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Neustadt in Holstein

6  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Super Restaurant in Strandnähe. Anlässlich eines runden Geburtstags dort gegessen. Sehr gutes, zuvorkommend und

    Branche: Griechische Restaurants / Bistros in Neustadt in Holstein

    Strandallee, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 528 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Stammgast seit Jahren!

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein

    Am Gogenkrog 20, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 29 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +9 weitere *
    - „Einfach nur klasse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein / Griechische Restaurants

    Rackersberg 31, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 23 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Waren schon mehrfach in diesem Restaurant, zuletzt in dieser Woche. Das Essen war jedesmal sehr gut der Service

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein

    Am Hafen 2, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 47 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gute Essen und freundliche Personal Weiter so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein / Griechische Restaurants

    Kirchenstraße 3, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 717 45 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren heute mit 6 Personen essen. Endlich nach fast einer Stunde kam das bestellte Essen. Die Teller waren sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Holstein / Griechische Restaurants

    Pelzerhakener Str. 1, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 714 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von