Neueste Bewertungen für Neustadt / Holstein im Bereich Handwerker

Ich kaufe hier eigentlich ganz gern ein, wenn ich was brauche. Manchmal ist es allerdings schwierig, nen Mitarbeiter zu finden, weil die alle unterwegs sind. Hat man aber eine/n gefunden, sind die meisten sehr nett und hilfsbereit.

Werkzeuge in Neustadt in Holstein

Herr Klüver hat bei uns einen schweren Abwasserschaden verursacht und entzieht sich jetzt jeglicher Verantwortung. Herr Klüver sollte ein Hänge-WC und ein Waschbecken mit Wasserhahn und Abflusstrabs einbauen. Alles genormte Standard-Maße. Das WC hing an der Wand, aber es lief Wasser unterhalb heraus. Spitzenfachmann Klüver war ganze 9 Mal bei mir, um den Fehler zu beheben. Schlimmer hat es mich mit dem Waschbecken getroffen. Herr Klüver hatte nicht den richtigen Dichtungsgummi (1,29 Euro im Baumarkt) dabei und deshalb füllte er irgendeine Dichtungsmasse in das Abflussrohr in der Wand und drückte dann den Abflusstrabs vom Waschbecken in die Dichtungsmasse. Diese Vorgehensweise hat Herr Klüver natürlich nicht mir uns besprochen. Die angebliche Dichtungsmasse hielt aber nicht dicht. Bei jedem Händewaschen oder auskippen von Wasser in das Waschbecken lief das gesamte Abwasser in den Hohlraum zwischen Rigipswand und der Mauer dahinter. Der Hohlraum füllte sich immer wieder mit Abwasser und strömte dann in die Wand und in den Fußboden. Es entwickelte sich ein übler Geruch. Das Bad wurde vorab entkernt und völlig neu wieder hergestellt. Wir haben uns gewundert warum es so stinkt und haben die neuen Abflüsse mit allerlei Desinfektionsmittel gefüllt, aber nichts half. Nach einigen Tagen hatte das Abwasser das Mauerwerk und die darunterliegende Kellerdecke so durchnässt, dass das Abwasser aus der Kellerdecke tropfte und im anliegenden Schlafzimmer ein riesiger Wasserfleck an der Wand über dem Fußboden entstand. Unter dem Waschbecken waren die Fugen dunkel verfärbt, weil sie durchfeuchtet waren. Herr Klüver meinte am Telefon, dass er mal vorbei kommt, wenn er Zeit hat und wir sollten so lange das andere Bad benutzen (Gäste-WC ohne Dusche und Badewanne) und wir sollten damit rechnen, dass wir die neuen Fliesen abschlagen müssten um an die Verrohrung zu kommen. Mein Mann fand den Fehler dann selbst. Herr Klüver übernahm keine Verantwortung und verwies an unserer Hausratversicherung.

Danke für deine Warnung!

Sehr gute fachliche Kompetenz, faire Preise u d stets freundlicher Service!!!
    Sehr empfehlenswert!!!

Hausgeräte / Kundendienste in Neustadt in Holstein

Der Laden ist groß und hat viel Auswahl an Stoffe, schöne Stoffe und günstige Preise, Angebote machen die auch. Mit 5 Euro kann man 0,5 m Jersey "Tolle Rolle" bekommen. Rest Stoffe gibt es auch und viele Nähaccesoire. Man kann mit der Hand leer raus nicht gehen. Ich fahre über 30 km dahin aber es lohnt sich. Die Verkäuferin sind auch nett und hilfsbereit. Schönen Laden, man findet alles, so macht Nähen Spaß.

Dekorationen / Nähereien in Neustadt in Holstein