Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Neustadt am Rübenberge

11  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Es gibt nichts besseres, als ein Salatbaguette im "Bistro". Ich bin leider nicht mehr so häufig in Neustadt, aber wenn,

    Branche: Bistros

    Lindenstr. 1 A, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 646 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Jogurt Eis umbedingt probieren !! Super

    Branche: Cafés in Neustadt am Rübenberge / Eiscafés in Neustadt am Rübenberge

    Rundeel 2 B, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 615 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „This is such a great restaurant, my family and i used to visit it when i was younger and it has changed a bit since

    Branche: Veranstaltungsservice in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

    Marktstr. 22, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 96 37 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Klasse Auswahl an lecker Kuchen! Der Butterkuchen ist schon etwas besonderes. Brot und Brötchen noch handgemacht! Sehr

    Branche: Bäckereien in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

    Großer Weg 17, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Mobil: (0151) 18 03 31 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich wollte hier ein paar Tage mit meiner Familie übernachten in einer der Ferienwohnungen. Nach der Online-Buchung und

    Branche: Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

    Mardorferstr. 22, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 92 51 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein Bewertung der Landschaft und vom Cafe Weisse Düne im Ortsteil Mardorf. Das Meer muss ja nicht immer so weit weg

    Branche: Cafés in Neustadt am Rübenberge / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

    Loccumerstrasse, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kleiner Hofladen mit diversen regionalen Produkten. Ist aber nicht alles aus eigener Herstellung, es ist viel zugekauft.

    Branche: Cafés in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Mardorfer Str. 22, 31535 Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 92 51 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Liebe Mandoline, da bin ich voll auf Deiner Seite. Ich habe dort mit meinen engsten Freunden und Familienmitglieder zum

    Branche: Cafés in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Eilveser Hauptstr. 45, 31535 Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05034) 82 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen! Unappetitlich,lustlos und viel zu teuer....die Chefin schickt die schriftliche Beschwerde dem

    Branche: Bäckereien in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

    Justus-von-Liebig-Str. 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 891 37 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Neustadt am Rübenberge

    Mecklenhorster Straße 18, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 894 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ferienhäuser in Neustadt am Rübenberge / Wassersport in Neustadt am Rübenberge

    Ladenstr. 19, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 98 81 19
    Neu hinzugefügte Fotos