Tour starten

'Bistros' in Neustadt am Rübenberge

11  Locations
  1. 1 .

+3 weitere *
    - „Es gibt nichts besseres, als ein Salatbaguette im "Bistro". Ich bin leider nicht mehr so häufig in Neustadt, aber wenn,

Branche: Bistros

Rundeel 2 B, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 615 35
  3. 3 .

+9 weitere *
    - „This is such a great restaurant, my family and i used to visit it when i was younger and it has changed a bit since

Branche: Veranstaltungsservice in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Marktstr. 22, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 96 37 42
  4. 4 .

- „Klasse Auswahl an lecker Kuchen! Der Butterkuchen ist schon etwas besonderes. Brot und Brötchen noch handgemacht! Sehr

Branche: Bäckereien in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Großer Weg 17, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Mobil: (0151) 18 03 31 75
  5. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

5 .

- „Ich wollte hier ein paar Tage mit meiner Familie übernachten in einer der Ferienwohnungen. Nach der Online-Buchung und

Branche: Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Mardorferstr. 22, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 92 51 59
  6. 6 .

- „Ein Bewertung der Landschaft und vom Cafe Weisse Düne im Ortsteil Mardorf. Das Meer muss ja nicht immer so weit weg

Branche: Cafés in Neustadt am Rübenberge / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

Loccumerstrasse, 31535 Neustadt am Rübenberge
  7. 7 .

- „Kleiner Hofladen mit diversen regionalen Produkten. Ist aber nicht alles aus eigener Herstellung, es ist viel zugekauft.

Branche: Cafés in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Mardorfer Str. 22, 31535 Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 92 51 59
  8. 8 .

+2 weitere *
    - „Liebe Mandoline, da bin ich voll auf Deiner Seite. Ich habe dort mit meinen engsten Freunden und Familienmitglieder zum

Branche: Cafés in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Eilveser Hauptstr. 45, 31535 Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05034) 82 06
  9. 9 .

+2 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen! Unappetitlich,lustlos und viel zu teuer....die Chefin schickt die schriftliche Beschwerde dem

Branche: Bäckereien in Neustadt am Rübenberge / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Mecklenhorster Straße 18, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 894 34 24
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Ferienhäuser in Neustadt am Rübenberge / Wassersport in Neustadt am Rübenberge

Ladenstr. 19, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 98 81 19