Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Neustadt am Rübenberge

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin eigentlich nur durch die Messe in diesem Hotel gelandet und weiß jetzt schon, dass der ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

    Am Berggarten 2, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 95 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier und hatten das Glück auch im Hotel ein Zimmer/Apartment zu ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

    Höltystr. 11, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05034) 18 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein Garni Hotel , das in einem Wohngebiet liegt. Das Zentrum von Neustadt ist zu Fuss in ca. 15 ...

    Branche: Hotels

    Königsberger Str. 43, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 891 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Seit über 25 Jahren besuchen wir das Restaurant Fischerstübchen und sind sehr zufrieden. Sauber und ordentlich, sehr

    Branche: Hotels / Fisch Restaurants in Neustadt am Rübenberge

    Uferweg 92, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 380
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +9 weitere *
    - „Titel: Grauenhaftes Erlebnis – Nie wieder dieses Restaurant! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie enttäuscht ich von

    Branche: Deutsche Restaurants in Neustadt am Rübenberge / Hotels

    Mardorfer Str. 8, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 24 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    - „Ein sehr schönes,gemütliches und ganz besonders sauberes Hotel.Das Hotel liegt an der B6, wir hatten dieses Mal eines

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

    Am Dammkrug 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 34 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Allgemein Das Restaurant hat einen neuen Betreiber und nennt sich jetzt Oase. Das Restaurant hat eine nette Aussenfläche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Luttmersen Gemeinde Neustadt am Rübenberge / Hotels

    In Luttmersen 0, 31535 Luttmersen Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05072) 645
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Das Grillbüffet besteht darin, vorgegartes Fleisch auf dem Grill aufzuwärmen und die Kränze der Gläser vom Vorabend sind

    Branche: Hotels

    Kiefernweg 20, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 458
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Negativ: Das Zimmer war sehr klein. Es gab keinen Tisch und keinen Stuhl. Auf den Nachttischen wurde lange kein Staub

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Rote Kreuz Str. 31, 31535 Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 921 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Wunstorfer Str. 162, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 96 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von