Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge

Ein sehr schönes,gemütliches und ganz besonders sauberes Hotel.Das Hotel liegt an der B6, wir hatten dieses Mal eines der schon renovierten Zimmer und konnten mit gekippten Fenster sehr gut schlafen. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr reichhaltig und wird auch ständig wieder nachgefüllt. Wir waren bereits zum 2.Mal hier und werden definitiv auch wieder kommen. Um es nochmal zu erwähnen die Sauberkeit ist einzigartig.
    Weiterhin alles Liebe für die Betreiber.
    Liebe Grüße

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

In der Filiale Neustadt wurde ich kompetent und freundlich von Frau Weisbecker beraten. Ich konnte drei verschiedene Systeme ausprobieren.
    Meine Fragen wurden immer gut beantwortet und Vorschläge zur Verbesserung der Hörhilfen gemacht und umgesetzt. Es wurde auch nachgefragt wie der Abschlusstest beim HNO verlief. Dieser steht allerdings noch aus und ich bleibe in Kontakt mit Frau Weisbecker, um noch letzte Einstellungsänderungen über den Computer vorzunehmen, falls erforderlich.
    Alles in allem Hörwelt Oester eine gute Entscheidung.

Hörgeräte in Neustadt am Rübenberge

Also wir haben eine Positive Erfahrung gemacht. Innerhalb 1 Tages war der Inhaber vor Ort und hat sich alles angeschaut Faireren Preis gemacht und haben Pünktlich angefangen.

Gartenbau in Neustadt am Rübenberge

von Monihu

Habe dort in diesem Jahr ein wohnmobil gekauft,fast 70000 Euro bezahlt.sobald das Fahrzeug bezahlt ist ist man nicht mehr interessant für die Herrschaften,wollte noch etwas anbauen lassen,kein Rückruf.hatte noch fragen ,kein Rückruf.gehen Sie bloß nicht dort hin.

Autovermietung / Wohnwagen in Neustadt am Rübenberge

von Hagenow

Hat wirklich super geklappt! War zuerst sehr unsicher, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe mehrere Tage nichts gehört von der Firma, aber dann kam die Benachrichtigung und das Geld war nach meiner Zustimmung fix auf meinem Konto!!!

Goldschmieden und Silberschmieden in Neustadt am Rübenberge

Hat mehrere Termine sausen lassen und als es an die Ausführung ging nur teilweise fertiggestellt. Die bereits erfoglten Arbeiten sind nicht wie besprochen ausgeführt worden. Jetzt ist Er nicht mehr zu erreichen und meldet sich nicht. Es muss eine andere Firma beauftragt werden.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Neustadt

von Monihu

Autovermietung / Wohnwagen in Neustadt am Rübenberge

Ich habe ein Diamant Blading meiner Augenbrauen, eine Gesichtsanlyse mit high tec Scan, sowie eine Gesichtsbehandlung bekommen… dieser Salon wird von Engeln geführt, die Menschen mit ihrem Tun und professionellen Wissen einfach mehr als glücklich und das Leben dadurch schöner machen.
    Meine Angst vor nicht absolut natürlichen und zu mir passenden Augenbrauen hat Frau Vlote mir mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen genommen und mich mit den schönsten und natürlichsten Augenbrauen beschenkt. Ich bin ihr unsagbar dankbar!
    Ihre Arbeit ist wahre Kunst und Qualität!
    Ich kann sie und ihren Salon mit 1000% weiterempfehlen !!!
    Wer auf der Suche nach absoluter Qualität, Professionalität und hochkarätiger Ausstattung ist, sollte sich diesen Tempel der Schönheit nicht entgehen lassen

Janine

Kosmetik / Wellness, sonstige in Neustadt am Rübenberge