Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge

Sehr gute fachmännische Beratung, immer ein offenes Ohr für Fragen, sehr freundlicher Umgang mit Kunden, als Kunde absolut gut angenommen, Herr Serement hat meine Wünsche und Vorstellungen bestens aufgegriffen und bearbeitet ich bin sehr mit dem Service zufrieden und kann dies nur weiter empfehlen.

Immobilien in Neustadt am Rübenberge

Ich kann nichts negatives sagen. Er ist freundlich, versteht was vom Fach, er war pünktlich, die Abrechnung ging schnell. Ob mein Garagendach wirklich in 10 Jahren noch dicht ist, kann ich (hoffentlich) erst dann beurteilen, aber ich habe bisher insgesamt sehr gute Erfahrungen. Der Preis ist auch OK.

Dachdecker in Suttorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Verschieben die Stunden einfach so, dass man vorher noch eine halbe Stunde länger warten muss und im Nachhinein auch noch erst 40- bis 50 minuten später den nächsten Bus bekommt. Der Nachhilfelehrer kommt meistens zu spät (manchmal bis zu 13 minuten nach Unterichtsbeginn) an.
    ENicht weiterzuempfehlen!

Nachhilfeunterricht in Neustadt am Rübenberge

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Eltern und Schüler per E-Mail vorab darüber informiert, dass die Kurszeiten um 30 Minuten nach hinten verschoben werden. Dies geschah auf den Wunsch vieler Eltern und ist den Schulzeiten vor Ort geschuldet. Natürlich möchten wir hiermit niemanden verärgern, sprechen Sie bitte direkt unsere Schülerhilfeleitung vor Ort an, nur so können wir die Situation klären.
    am

Sehr freundliches Team. Ein leckeres Essen mit sehr viel Liebe vorbereitet .Ich würde jeder Zeit wieder zum Essen vorbei kommen sehr empfelungswert .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

Ein tolles Autohaus mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut, sowohl beim Kauf eines Autos als auch bei Reparaturen und Wartung.

Autohäuser in Neustadt am Rübenberge

Herr von Dessien hat mich bei meinem Trennungsunterhalt erfolgreich vertreten. Ein fachlich engagierter Anwalt, sehr umfangreiche und kompetente Beratung, immer zu erreichen. Seine ruhige, souveräne Art vermittelte mir das Gefühl hier richtig beraten zu werden. Dieser erste Eindruck hat sich in den weiteren Terminen mehr als bestätigt. Professionalität, Vertrauen, gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und freundliche Empfangsdamen runden die gute Zusammenarbeit ab. Kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Neustadt am Rübenberge

Liebe Mandoline, da bin ich voll auf Deiner Seite. Ich habe dort mit meinen engsten Freunden und Familienmitglieder zum Buffet, Kalt-warmes Buffet eingeladen. Es war immerhin der 70. Geburtstag
    von mir und meinem Freund. Es war so eine Enttäuschung, betreffend des Buffet, daß ich mich vor meinen Gästen geschämt habe. Alles langsam,lieblos und mit Billigware herrgerichtet. Da stimmte aber auch garnichts. Der Service von nur einer Mitarbeiterin war überhaupt nicht zu schaffen. Es fehlte an ALLEM. Das Enddilemma waren dann noch Draußen die vollgeschissen Stühle von den Vögeln. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich, so habe ich es nachhinein erfahren, für weniger Geld alles viel besser in einer anderen Lokalität haben können. So etwas mit so einer großen Enttäuschung und Blamage für mich, habe ich in all meiner Lebenszeit noch niemals erlebt.

Cafés in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Für mich der besondere EDKA.Tip top sauber. Sehr feundlich kompetentes Personal. Klasse Fleischtheke. Eintolles Käse Angebot. Urlaub am Steinhuder Meer ist es für mich DER Supermarkt wo man alles für einen gelungenen Urlaub bekommt!

Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge

Klasse Auswahl an lecker Kuchen! Der Butterkuchen ist schon etwas besonderes. Brot und Brötchen noch handgemacht! Sehr freundliches Personal! Ich---Wir kommen wieder

Bäckereien / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Wir waren am Samstag, dem 10.08. in der "Alten Schule". Ich hatte schon einige Tage zuvor einen Tisch reservieren lassen, und wir haben uns mit unseren Freunden auf ein gemütliches Mittagessen in originellem Ambiente gefreut. Leider wurden wir in ein ungemütliches, nach altem Zigarettenrauch riechendes Hinterzimmer verfrachtet. O.k. haben wir so hingenommen. Aber dann kam die nächste Enttäuschung: mein Mann und unsere Freundin hatten sich für die "knusprige Haxe" entschieden, nur das war sie genau nicht, die Schwarte weich und wabbelig. In meinem Gericht, Bandnudeln mit Lachs, fanden auch ein paar Stücke Bratkartoffeln Platz, wie das geht, weiß ich beim besten Willen nicht. Unser Freund hatte sich für das Ribeye-Steak entschieden, auch hier Enttäuschung, es schmeckte nach nicht mehr frischem Bratfett. Der Service war bemüht im Rahmen der Möglichkeiten.

Facit: Leider nie wieder.

Empfehlung: Nachdenken, wie kann ich es besser machen. Oder noch einmal in die (Koch-) Schule gehen!

Kathia und Klaus Melcher, Neustadt

Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge