Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge

Bin nicht mehr so ganz jung, spreche auch nicht mehr die Sprache der Jugend.
    Manchmal geh ich trotzdem ganz gern zu Meckes, aber in letzter Zeit, fehlt ständig etwas, zum überprüfen wird man sehr frech zur Seite geschoben und barsch a gemacht. Das gab es bei Herrn Lange niemals. Für mich sicherlich das letzte Mal.

Schnellrestaurants in Neustadt am Rübenberge

Guter Rechtsanwalt mit großer Kompetenz. Besonders in Mietrechtsfragen zu empfehlen. Bisher nur gute Erfahrung bei meinen Streitigkeiten in Mietsachen gemacht. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Neustadt am Rübenberge

von luegi13

Wir sind sehr gut umsorgt worden. Das Essen war sehr sehr lecker und vielseitig. Die Herbergsleitung, aber auch alle an der Rezeption und Küche sind uns immer freundlich und zuvorkommend begegnet. Stets war man bemüht, unsere Anliegen zu hören und unsere Wünsche zu erfüllen. Danke fürs Kümmern, auch wenn uns mal ein Maleur passiert ist. Maria Lügermann-Meyer ALMA Hildesheim

Jugendherbergen / Campingplätze in Neustadt am Rübenberge

Titel: Grauenhaftes Erlebnis – Nie wieder dieses Restaurant!
    Ich kann es kaum in Worte fassen, wie enttäuscht ich von meinem Besuch in diesem Restaurant bin. Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es sofort tun. Dieser Abend war ein absoluter Albtraum von Anfang bis Ende.
    Das Elend begann bereits mit dem Essen. Statt frisch zubereiteter Speisen wurde uns offensichtlich minderwertiger Fertigfraß serviert. Die Gerichte waren geschmacklos, lieblos angerichtet und hatten keinerlei Bezug zur Qualität, die man bei den Preisen erwarten würde. Ja, die Preise – ein weiteres Debakel. Die Karte preist exquisite Gaumenfreuden an, doch was auf den Tellern landete, hätte genauso gut aus der Tiefkühltruhe eines Discounters stammen können.
    Aber das war noch nicht das Schlimmste. Als wäre das schlechte Essen nicht genug, wurden unsere Bestellungen auch noch komplett falsch serviert. Statt unserer gewünschten Gerichte fanden wir uns mit einer Auswahl an Speisen wieder, die wir nie bestellt hatten. Als wir versuchten, das Problem anzusprechen, kam der Koch höchstpersönlich aus der Küche gestürmt – ein vermeintlicher Künstler, der anscheinend niemandem erlaubt, an seiner "Genialität" zu zweifeln.
    Der Koch war nicht nur unhöflich und herablassend, er konnte überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Anstatt sich zu entschuldigen, begann er uns anzuschreien und behauptete, wir hätten keine Ahnung von gutem Essen. Er bestand darauf, dass wir den vollen Preis für das "Meisterwerk" bezahlen sollte

Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge

Herrliche Lage mit begeisternder Aussicht von der Terrasse. Schnelle, kompetente und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Angemessene Preise. Mehr kann man nicht verlangen.

Restaurants und Gaststätten in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Super freundliche Gastwirte und Bedienung. Wir haben am mehreren Abenden gegessen und waren jedes Mal voll überzeugt. Das Frühstück war immer sehr gut und abends der Biergarten von guter Atmosphäre.
    Wenn wir noch Mal in die Gegend kommen kehren wir wieder ein.

Gästehäuser in Neustadt am Rübenberge

von Oelkers

Wir waren mit unseren beiden Enkelkindern für 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz Mardorf. Uns wurde ein Platz für unser Wohnmobil zugewiesen, der leider nicht ganz passend war. Er konnte problemlos gewechselt werden. Die Rezeptionistin war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz selbst war sehr in die Jahre gekommen, uneben, Kabel ragten aus dem Boden. Halb verwittertes Klebeband lag herum. Sträucher und Bäume waren absolut ungepflegt. Da es auch regnete entstanden vermehrt Pfützen. Doch am schlimmsten waren die sanitären Anlagen. Das Wasser lief bei den Duschen nicht ab. Es waren Abzieher vorhanden, die aber nichts nutzten. Die Toiletten wurden nicht regelmäßig gesäubert. Es waren 2 Waschbecken zum Abwaschen vorhanden, die auch nie sauber waren. Die Wasserhähne waren vollkommen ausgeleiert. Der Platz war sehr in die Jahre gekommen. Die Wahl fiel auf ihn, weil er direkt am See lag. Wir haben in der Zeit, in der wir Camping machen (15 Jahre) noch nie so einen schlechten Platz erwischt (einmal nicht auf die Bewertung geschaut). Schade eigentlich!!!

Campingplätze in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Die Arbeiten selbst kann ich nicht beurteilen, jedoch das mangelnde Umweltbewusstsein bezüglich laufender Motoren lange Vor Beginn der Arbeitszeit

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Neustadt am Rübenberge