Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge

Eine gute Praxis mit sehr guten Mitarbeitern. Alle sehr nett. Ich bin sehr zufrieden. Renate Hoffstiepel

Medizinische Fußpflege in Neustadt am Rübenberge

von bieck

Wir warn mit der Abwicklung unsere Immobilien sehr zufrieden.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Top.
    Fam. Bieck

Makler / Immobilien in Neustadt am Rübenberge

So etwas habe ich noch nie erlebt. Meine Tochter hat im Oktober 2020 einen Seepferdchenkurs angefangen. Sie war 2 x dort. Dann war bis zum Frühjahr wg. Corona ein Kurs nicht möglich. Im Frühjahr hat wurde mir dann mitgeteilt, dass wieder Kurse stattfinden können. Leider konnte ich dieses zeitlich nicht einrichten und bat um Erstattung der restlichen Stunden. Auf diese Bitte wurde nicht eingegangen. Also wurde meine Karte vorerst auf "Eis" gelegt. Nun wollte ich meine Stunden an eine Freundin abgeben. Die Karte war allerdings nicht auffindbar. Ich musste mehrfach hinterher telefonieren bis ich heute die freche Antwort bekam. Die Karte ist weg, dann ist sie wahrscheinlich gestempelt. Ich hätte nicht abgesagt. Dabei habe gar keinen neuen Kurs angefangen. Nun ist mein Geld weg!!! Leider habe ich nichts schriftlich, so dass ich rechtlich gegen diesen Laden nicht vorgehen kann. Jeder der dort Kurse macht, sollte sich auf jeden Fall etwas schriftlich geben lassen und nicht darauf verlassen, dass dort die Büroführung ordentlich läuft.

Gesundheitszentren / Osteopathie in Neustadt am Rübenberge

Die Praxis ist nach meinen Erfahrungen sehr empfehlenswert. Der Tierarzt und die Mitarbeiterinnen sind sehr empathisch und um das Wohl ihrer Patienten bemüht.
    Herr Eitner ist ein hervorragender Diagnostiker. Selbst seltene Erkrankungsverläufe werden erkannt und angemessen behandelt, was einschließt, dass er an Spezialisten überweist, ohne vorher erstmal selbst rumzudoktern. Es zeichnet einen hervorragenden Arzt aus, die Grenzen der eigenen Behandlungsmöglichkeiten zu erkennen und im Interesse des Patienten unverzüglich eine andere Weiterbehandlung zu empfehlen. Das hat meinem Hund beim letzten Mal das Leben gerettet.
    Eben ein ausgezeichneter Tierarzt! Unsere Hunde gehen alle gern hin. Naja, bis auf eine kleine Ziege, aber wer mag schon unangenehme, wenn auch notwendige Behandlungen. ;-)
    Ein herzliches Danke an die Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt am Rübenberge

Zuerst habe ich telefonisch nachgefragt,ob es sich lohnt Ketten zu schicken. Das wurde bejaht. Die Abwicklung war sehr einfach und nach der Bewertung kam das Geld prompt. Bin supi zufrieden.

Juweliere / Schmuck in Neustadt am Rübenberge

Ein schönes und Erfolgreiches Wochenende dort verbracht . Essen und Unterbringen sind voll Ok. DeR Anfänger Kitekurs hat mich gut voran gebraucht und ich werde dieses Jahr noch mal hin um alles weiter zu vertiefen !!

Sportschulen in Neustadt am Rübenberge

Juweliere / Schmuck in Neustadt am Rübenberge

Habe im lauf meines Lebens 3 Autos von Rehbock gekauft - der nächste Besuch nach einigen Jahren war unfreundlich und kurz angebunden . Leider !!! Hab mir in einem anderen Autohaus ein Fahrzeug besorgt

Autohäuser / Automobile in Neustadt am Rübenberge

von VERyo

Finger weg von DIESEM Laden.
    SUPER EINGEBILDETER, ARROGANGER und von OBENHERAB redender Eigentümer. Verdreht im Gespräch die Augen und ist großkotzig. Wir haben ihm zwei Chancen gegeben. Eine dritte wird es nicht geben. So wie er sich verhält spricht man nicht mit potentiellen Kunden! Leider ganz miserabel! Hat KEINEN Stern verdient!!

Fahrräder in Neustadt am Rübenberge

Die pragmatische Interaktion und klare Kommunikation hat uns positiv bestätigt mit Immobilienmanagmaent, Serement Immobilien den richtigen Geschäftspartner ausgewählt zu haben.
    Das war gute Arbeit auf einem professionellen Niveau.

Verena Mann
    Hannovover