Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge

von Kaddy19

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht viel zu teuer. Platz Ist nicht gepflegt. Haben uns angemeldet mit zwei Zelten und haben ein Stellplatz für ein Stellplatz bekommen. Wir haben für Strom bezahlt aber uns wurde nicht gesagt das wir ein spezielles Kabel brauchen also mussten wir für 16€ eins dazu kaufen.
    Wir haben auch die Waschmaschine und trockner benutzt die auch schon besser Tage gesehen haben und der trocken funktionierte nicht mal richtig dafür haben wir 4.50€ bezahlt. Wo wir das ansprechen wollten bzw. Unsere Karte noch mal Aufladen wollten wurden wir weggeschickt und auf den nächsten Tag vertröstet ( es war 2 min nach Schließung des Büros) da wir aber nur eine Nacht und mit Fahrrad da waren hat uns der nächste Tag nichts gebracht. Also mussten wir unsere nasse Kleidung über die zelte legen. Beim aus checken habe ich es angesprochen und nur zu hören bekommen: ach das ist ja blöd.
    Wir haben eine Entschuldigung oder eine Entschädigung bekommen. Einfach unmöglich

Campingplätze in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

War mit meiner Frau am vergangenen Samstag zum ersten Mal nach dem 3. Lockdown wieder zu einem Ausflug unterwegs ...
    Das Steinhuder Meer lockte uns mal wieder , wobei wir es vermeiden , das total überlaufene Steinhude zu besuchen .
    Da geht es auf der anderen Seite in Mardorf doch etwas ruhiger zu .
    Bevorzugt besuchen wird dort fast immer die Alte Schmiede , eine alteingesessene Fisch und Aalräucherei . Dort sitzt man im Freien und kann dort nicht nur bei Fischgerichten verweilen und viele Camper , die auf dieser seite des Meeres den Urlaub , oder auch nur ein Wochenende verbringen beobachten . Dort gibt es überwiegend Radfahrer die sich schnell ein Fischbrötchen , oder diverse andere Fischleckereien holen und diese Esswaren dann zu Ihrer Ferienunterkunft mitnehmen und dort verzehren .
    Auch vor Ort wird Platz genommen und das tolle und äußerst delikate Angebot an Räucherfisch , oder Fischbrötchen verzehrt . Die Auswahl ist wirklich sehr groß und die Preise stimmen eigentlich auch . Meistens nehmen meine Frau und ich uns sogar noch mindestens ein belegtes Fischbrötchen für zu Hause mit . Man ist dort ja nicht täglich vor Ort , bei einer Entfernung von gut 30 Kilometer , ein Weg . Es lohnt sich aber trotzdem und vor allem wenn man dort vor Ort ist , die Alte Schmiede zu besuchen ...
    Wir sind dort noch nie enttäuscht worden und bei dieser Frische der Produkte , schmeckt es dann nochmal so gut . Das jeweilige Personal ist auch total freundlich , halt so wie es sein soll !!!
    Mittlerweile Hat der Besitzer gewechselt und nichts ist mehr wie Vorher . Nicht nur das die Brötchen jetzt doppelt soviel Kosten wie vorher , auch ist die Qualität nicht mehr gegeben !!! Dazu ist die neue Bedienung dermaßen unfreundlich und gibt nur patzige Antworten !!! Mich wird dort niemand mehr sehen und ich gebe dieser Institution unter diesen Umständen nur noch einen Stern ... Mehr verdienen die neuen Betreiber nicht !!!

Fischgeschäfte / Imbiss in Neustadt am Rübenberge

Sedina Eine schöne Empfehlung, und wer im Freien sitzt, bleibt gesund!

Es ist einfach der beste Fahrradladen in Neustadt und ich bin immer zufrieden mit den Preisen und mit dem Endprodukt wenn ich mein Fahrrad zur Reparatur gebe

Lg Tommy dein Nachbar L.H

Fahrräder in Neustadt am Rübenberge

von Bea. R.

Danke für die HILFE! Hab Hand und Fuß in Gips und somit nicht mobil. Corona konform auch so geklappt. Bin echt begeistert über euren Einsatz.

Friseure in Neustadt am Rübenberge

Dr.eitner ist ein guter kompetenter Tierarzt.
    Aber als ich ihn dringend brauchte,der 15 jährige Redriever meiner Frau musste leider eingeschläfert werden.meine Frau ist mit ihrem Hund bei meinem alten stammtierarzt in werl,westtünnen in Behandlung.ich bat allso Dr. Either doch bitte Merle zu erlösen.worauf der Doktor mir zu verstehen gab das er viel zu tun habe.ich könne aber mit Merle zu ihm kommen.er könne sie dann i Kofferraum meines autos erlösen.merle war nicht mehr transportfähig
    Darauf hin fand sich die tierärztin aus mariensee bereit Merle bei uns zu Hause zu erlösen.
    Ich werde die Praxis von Dr.eitner nie wieder betreten.

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt am Rübenberge

Sehr netter Service und auch gute Beratung durch ein
    Kniesick. Gute handwerkliche Leistung und schnelle Erledigung. Ein Weg dahin lohnt sich auch aus Garbsen.

Orthopädietechnik in Neustadt am Rübenberge

Seit über 25 Jahren besuchen wir das Restaurant Fischerstübchen und sind sehr zufrieden.
    Sauber und ordentlich, sehr freunliche Servicekräfte
    Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet, und das Essen ist sehr gut .
    Die Zimmer im Hotel sind sauber und das Frühstück auf der Terrasse ist nicht zu verachten
    Thomas Scharf und sein Team sind stets bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen . Wir fühlen uns sehr wohl aufgehoben im Fischerstübchen.

Hotels / Fisch Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Ich wollte hier ein paar Tage mit meiner Familie übernachten in einer der Ferienwohnungen.
    Nach der Online-Buchung und sofortigen Zahlung via paypal erhielt ich am Folgetag eine sehr unfreundliche, unpersönliche Nachricht - Die Ferienwohnung ist überbucht, es läge ein Fehler vor und ich solle stornieren.
    Keine freundliche Anrede, keine Entschuldigung nur die Aufforderung zur Stornierung.
    Diese Vermieter kann ich keinesfalls empfehlen - so was unfreundlichen habe ich noch nie erlebt.
    Nach meiner Stornierung war die Unterkunft am nächsten Tag trotzdem wieder buchbar. Da herscht also ein richtiges Chaos.

Lebensmittel / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Herr Holloch hat nun schon zum wiederholten Mal für mich gearbeitet. Jedes Mal war und bin ich mit der ausgezeichneten Qualität, der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden !

Hausmeisterservice / Maler und Lackierer in Neustadt am Rübenberge

Wir sind schon über 2 Jahre in der Tanzakademie Neustadt und meine Tochter hat sehr viel Spaß dabei. Sie fühlt sich wohl und kommt glücklich aus dem Saal. Die Atmosphäre ist herzlich, fair, familiär und das Engagement ist in jeder Hinsicht fantastisch und selbst in Corona Zeiten werden sehr gute Alternativen angeboten. Das Preis Leistung Verhältniss stimmt und wir freuen uns auf weitere schöne Balettstunden.

Ballettschulen in Neustadt am Rübenberge