Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge im Bereich Geld & Recht

Also ich habe die Kanzlei ausgesucht weil ich ein großes Problem mit meinem Arbeitgeber habe somit bin ich zu einer Besprechung bei dem sehr netten Herr Klatt gelandet
    Ich muss sagen das Gespräch war sehr ausschlaggebend gewesen und ich wusste das auch ich dort gut aufgehoben bin
    Die netten Damen am Empfang waren alle die ich bis lang gesehen habe sehr freundlich auch wenn ich angerufen habe wurde das unmögliche möglich gemacht.
    Herr Klatt ist ein viel beschäftigter Anwalt der viel unterwegs ist und nicht immer erreichbar sein kann aber wenn er in der Kanzlei ist hat er so gut es geht sich um mein Problem gekümmert
    Also meine Lieben Mitmenschen diese Kanzlei ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen
    Ich hoffe das wir vor dem Arbeitgericht richtig gut gewinnen werden also meine lieben Macht weiter so lg B.O

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Neustadt am Rübenberge

Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Serement, mehr als nur zufrieden.
    Herr Serement uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen. Daher ist Herr Serement ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen.

So ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Serement ist man mehr als nur ein Kunde.

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in ihrem beruflichen und privaten Leben.

Makler / Immobilien in Neustadt am Rübenberge

von ullid67

Das ist doch nicht der Ernst von der Post.
    Das man nur bis 18:00 Uhr am Geldautomaten kann.

Banken / Geldautomaten in Neustadt am Rübenberge

von katrin7

Aufgeschlossen. Kundenorientiert. Geht auf den Kunden ein und hört zu. Bestens aufgehoben und beraten.

Steuerberater in Neustadt am Rübenberge

Makler / Immobilien in Neustadt am Rübenberge