Neueste Bewertungen für Neustadt / Rübenberge im Bereich Lebensmittel & Getränke

Klasse Laden,freudliches Personal! Lidl wie ihn man kennt! Bin mehr als zufrieden!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustadt am Rübenberge

War mit meiner Frau am vergangenen Samstag zum ersten Mal nach dem 3. Lockdown wieder zu einem Ausflug unterwegs ...
    Das Steinhuder Meer lockte uns mal wieder , wobei wir es vermeiden , das total überlaufene Steinhude zu besuchen .
    Da geht es auf der anderen Seite in Mardorf doch etwas ruhiger zu .
    Bevorzugt besuchen wird dort fast immer die Alte Schmiede , eine alteingesessene Fisch und Aalräucherei . Dort sitzt man im Freien und kann dort nicht nur bei Fischgerichten verweilen und viele Camper , die auf dieser seite des Meeres den Urlaub , oder auch nur ein Wochenende verbringen beobachten . Dort gibt es überwiegend Radfahrer die sich schnell ein Fischbrötchen , oder diverse andere Fischleckereien holen und diese Esswaren dann zu Ihrer Ferienunterkunft mitnehmen und dort verzehren .
    Auch vor Ort wird Platz genommen und das tolle und äußerst delikate Angebot an Räucherfisch , oder Fischbrötchen verzehrt . Die Auswahl ist wirklich sehr groß und die Preise stimmen eigentlich auch . Meistens nehmen meine Frau und ich uns sogar noch mindestens ein belegtes Fischbrötchen für zu Hause mit . Man ist dort ja nicht täglich vor Ort , bei einer Entfernung von gut 30 Kilometer , ein Weg . Es lohnt sich aber trotzdem und vor allem wenn man dort vor Ort ist , die Alte Schmiede zu besuchen ...
    Wir sind dort noch nie enttäuscht worden und bei dieser Frische der Produkte , schmeckt es dann nochmal so gut . Das jeweilige Personal ist auch total freundlich , halt so wie es sein soll !!!
    Mittlerweile Hat der Besitzer gewechselt und nichts ist mehr wie Vorher . Nicht nur das die Brötchen jetzt doppelt soviel Kosten wie vorher , auch ist die Qualität nicht mehr gegeben !!! Dazu ist die neue Bedienung dermaßen unfreundlich und gibt nur patzige Antworten !!! Mich wird dort niemand mehr sehen und ich gebe dieser Institution unter diesen Umständen nur noch einen Stern ... Mehr verdienen die neuen Betreiber nicht !!!

Fischgeschäfte / Imbiss in Neustadt am Rübenberge

Sedina Eine schöne Empfehlung, und wer im Freien sitzt, bleibt gesund!

von Benn22

Wenn man gerne von einer Mitarbeiterin beleidigt werden möchte, einen Verkaufsleiter sucht, den das nicht interessiert, dann ist man beim Aldi / Rudolf - Diesel - Str. goldrichtig

Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge

Total lecker. Gutes Angebot. Uns hat es geschmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge

Da geht es auf der anderen Seite in Mardorf doch etwas ruhiger zu .

Fischgeschäfte / Imbiss in Neustadt am Rübenberge

Sedina Eine schöne Empfehlung, und wer im Freien sitzt, bleibt gesund!

Der Service ist sehr gut. Spitzen Qualität

Landhandel in Neustadt am Rübenberge

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Tolle Auswahl an selbsgemachtem. Marmelade,Liköre,Schnäpse.
    Obst Eier Bin mehr als zufrieden

Lebensmittel / Cafés in Neustadt am Rübenberge

Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind gut. Obst und Gemüse sind schlecht. Ich habe seit der neu Eröffnung damit Probleme denn das gekaufte überwiegend das Obst ist am nächsten Tag bereits schlecht und man muss die Hälfte davon entsorgen. Ich überlege mein Obst und Gemüse woanders zu kaufen. Bis heute sind auch einige Produkte nicht verfügbar, da hakt es wohl mit der Nachbestellung.

Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge

via iPhone

Sitz hier grade und Frühstücke.
    Preis Leistung Top.
    Für € 6 2 frische, knusprige Körnerbrötchen, Wurst, Käse und Marmelade.
    Bedienung sehr freundlich und bei der Auswahl behilflich.
    Der Bäcker ist bei Rewe mit drann.
    Ideal um sich vor dem Einkauf zu stärken. Oder danach um wieder zu Kräften zu kommen. ;D

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt am Rübenberge

Foto vor Ort

Tolle Auswahl an selbsgemachtem. Marmelade,Liköre,Schnäpse.
    Obst Eier Bin mehr als zufrieden

Lebensmittel / Cafés in Neustadt am Rübenberge