Bewertung von Meryem Kiymet zu Umzüge Serement

5

Bewertung zu Umzüge Serement

Meryem Kiymet
Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Serement, mehr als nur zufrieden.
Herr Serement uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar.
Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen.
Daher ist Herr Serement ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen.

So ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Serement ist man mehr als nur ein Kunde.

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in ihrem beruflichen und privaten Leben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern