Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neustadt / Sachsen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Baden24

    Waren gestern zum wiederholten mal im Freizeitbad, es war sehr frisch und man kühlte sehr schnell aus, keine Liege oder Stuhl war frei, Essen war gut, beobachte schon seit einiger Zeit die sogenannten Bademeister, stehen oft in Gruppen von 4 Personen und unterhalten sich sehr angeregt oder trinken Kaffee, immer mit dem Rücken zum Badebecken, hoffe nur das nie jemand Hilfe braucht- passt gut selbst auf eure Kinder auf!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und Auto und Motorrad Sturm war die einzige Werkstatt, welche sich meiner angenommen hat. Problem wurde gefunden, leider war nicht nur wie gehofft die Elektrik sondern auch das Getriebe betroffen. Aufgrund des Alters meines Autos (kein Suzuki) habe ich mich dann gegen eine Reparatur entschieden. Durch meine positive Erfahrung bin ich dann bei Sturms geblieben und mir direkt einen gebrauchten Suzuki gekauft - beste Entscheidung ever :-)

    geschrieben für:

    Automobile / Motorräder in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    alles total schön hier aber die Portionen erscheinen mir eher zu klein (Schnitzel.Beilagen) etwas mehr wäre wünschenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte Danke sagen für die ganzen Pfuschfüllungen und dadurch resultierenden Nachbehandlungen im vierstelligem Betrag.

    Danke, dass Sie Innerhalb von nur 10 Minuten Füllungen machen, diese mit dem Finger andrücken und dem Patienten erklären, es sei gut, wenn diese 1 Woche halten, auch dass man sie öfter wechseln soll.

    Empfehlenswert?
    Nur mit Anwälten an der Seite!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    alles total schön hier aber die Portionen erscheinen mir eher zu klein (Schnitzel.Beilagen) etwas mehr wäre wünschenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bestattungsunternehmen Ingo Lohr möchten wir sehr gern weiterempfehlen. Beim Heimgang meiner Mutter stand uns Herr Lohr mit seinem Team fachmännisch und mit hoher Empathie in emotional schwieriger Zeit zur Seite. In der Ausgestaltung der Trauerfeier und der Urnenbeisetzung fanden wir Trost und Zuversicht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
    Axel Müller, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach

    geschrieben für:

    Bestattungen in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Renn

    Tolle Praxis!
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
    Hohes Fachwissen und gekonnte Behandlungen!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ku Bu

    via Android


    sehr gute, aufmerksame Bedienung. Essen könnte frischer und liebevoller angerichtet sein. Ambiente ansprechend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Leute sind sehr freundlich und die bauen auch gut und verlassen die Baustelle auch sehr ordentlich

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Berthelsdorf Stadt Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Leute sind sehr freundlich und die bauen auch gut und verlassen die Baustelle auch sehr ordentlich

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Berthelsdorf Stadt Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.