Neueste Bewertungen für Neustadt / Sachsen

von Baden24

Waren gestern zum wiederholten mal im Freizeitbad, es war sehr frisch und man kühlte sehr schnell aus, keine Liege oder Stuhl war frei, Essen war gut, beobachte schon seit einiger Zeit die sogenannten Bademeister, stehen oft in Gruppen von 4 Personen und unterhalten sich sehr angeregt oder trinken Kaffee, immer mit dem Rücken zum Badebecken, hoffe nur das nie jemand Hilfe braucht- passt gut selbst auf eure Kinder auf!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Neustadt in Sachsen

Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und Auto und Motorrad Sturm war die einzige Werkstatt, welche sich meiner angenommen hat. Problem wurde gefunden, leider war nicht nur wie gehofft die Elektrik sondern auch das Getriebe betroffen. Aufgrund des Alters meines Autos (kein Suzuki) habe ich mich dann gegen eine Reparatur entschieden. Durch meine positive Erfahrung bin ich dann bei Sturms geblieben und mir direkt einen gebrauchten Suzuki gekauft - beste Entscheidung ever :-)

Automobile / Motorräder in Neustadt in Sachsen

alles total schön hier aber die Portionen erscheinen mir eher zu klein (Schnitzel.Beilagen) etwas mehr wäre wünschenswert

Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Sachsen

Ich möchte Danke sagen für die ganzen Pfuschfüllungen und dadurch resultierenden Nachbehandlungen im vierstelligem Betrag.

Danke, dass Sie Innerhalb von nur 10 Minuten Füllungen machen, diese mit dem Finger andrücken und dem Patienten erklären, es sei gut, wenn diese 1 Woche halten, auch dass man sie öfter wechseln soll.

Empfehlenswert?
    Nur mit Anwälten an der Seite!

Zahnärzte in Neustadt in Sachsen

Restaurants und Gaststätten in Neustadt in Sachsen

Das Bestattungsunternehmen Ingo Lohr möchten wir sehr gern weiterempfehlen. Beim Heimgang meiner Mutter stand uns Herr Lohr mit seinem Team fachmännisch und mit hoher Empathie in emotional schwieriger Zeit zur Seite. In der Ausgestaltung der Trauerfeier und der Urnenbeisetzung fanden wir Trost und Zuversicht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
    Axel Müller, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Bestattungen in Neustadt in Sachsen

von Renn

Tolle Praxis!
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
    Hohes Fachwissen und gekonnte Behandlungen!

Physiotherapie in Neustadt in Sachsen

von ku Bu

sehr gute, aufmerksame Bedienung. Essen könnte frischer und liebevoller angerichtet sein. Ambiente ansprechend.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Neustadt in Sachsen

Die Leute sind sehr freundlich und die bauen auch gut und verlassen die Baustelle auch sehr ordentlich

Bauunternehmen in Berthelsdorf Stadt Neustadt in Sachsen

Bauunternehmen in Berthelsdorf Stadt Neustadt in Sachsen