Bewertung von Felixel^ zu Henkel August Industrie- und KFZ-Bedarf

Bewertung zu Henkel August Industrie- und KFZ-Bedarf

Felixel^
Die Golo Welt verstehe ich nun doch nicht mehr. Henkel KFZ Bedarf hatte ich eigentlich schon einmal bewertet.
Es kam aber eine Mail (noch vorhanden) gelöscht, da schon angelegt?
Das hatte ich so zur Kenntnis genommen. Heute finde ich hier - erinnerst Du Dich noch?
Gut also noch einmal. Henkel hatte schnell und unkompliziert geholfen. Was gut ist, sollte auch solche Bewertung erfahren.
Unser kleines Kraftfahrzeug wird zurzeit nur für Einkäufe und dringende Erledigungen genutzt. Gaststätten, Museen oder Besonderheiten die uns interessieren, im Moment doch nicht möglich. Aber zur Einkaufstour doch sehr wichtig.
Durch längeres Stehen und zu kurze Fahrten kann sich die Batterie nicht aufladen. Eigentlich logisch!
Meine Einkaufsplanung war im Eimer. Das Fahrzeug ließ sich nicht mehr starten. Batterie mal wieder leer.
Ausgebaut, am Ladegerät angeschlossen. Aber das dauert bekanntlich auch einige Zeit. Meine Planung war erledigt.
Wir haben hier einen freundlichen, guten Helfer. Und er hatte sofort die Lösung. Eine 2. Batterie muss her.
Ein Anruf bei Henkel KFZ, die passende Batterie war im Angebot. Am Nachmittag wurde die Batterie aufgeladen, einsatzbereit uns gebracht. Und wir sind ein kleines Problem los.
Die Firma Henkel kannte ich nicht.
Wir hatten bisher nur KFZ Teile Müller in Bad Dürkheim für PKW Teile benötigt.
Aber vom schnellen Hilfsangebot des Henkel KFZ Bedarf, wir sind begeister.
Freundliche, schnelle, kompetente Hilfe! Ich glaube, das ist die beste Werbung für eine Firma!
Von uns nochmals ein Danke, auf dieses Fahrzeug sind wir ja sehr angewiesen. Ohne, das wär ein Problem, ein großes!

Bilder werden eingestellt, sobald das Netz mitspielt

Konzentrat Bewertungen am besten immer extern ( also außerhalb Golo auf dem eigenen PC ) speichern. Bei mehrfach angelegten Locations kann es immer mal zu Löschungen derselben kommen, wobei gleichzeitig alle dort abgelegten Bewertungen und Fotos mit gelöscht werden.
Felixel^ @Konzentrat- mache ich bei manchen Bewertungen. Aber hier hatte ich mit keinem Löschen gerechnet. Bilder sind in einem Ordner gespeichert. Also werden sie herausgesucht. Nur von solch schneller Truppe sind wir nicht