Bewertung von Bluemaus zu Kaffee-Bohne Café

5

Bewertung zu Kaffee-Bohne Café

Bluemaus
Wir gehen mehrmals die Woche in die Kaffee- Bohne und finden es hier sehr gemütlich. Die Einrichtung ist sehr stimmig und erinnert einen an die Wiener Kaffeehäuser. Man merkt das der Kaffee nicht aus einem Vollautomaten kommt sondern durch einen Siebträger läuft. Der Kaffee selbst kommt übrigens von der Landauer Kaffee- Rösterei Parezzo und ist trotz der hochwertiger Qualität mit 1,90 € die Tasse nicht teuer. Ich esse immer von den leckeren Torten vom Liebenstein oder den selbstgemachten Kuchen während meine Bekannten die herzhaften Foccacia oder Toast bevorzugen.
Ich finde die Kaffee- Bohne ist eine Bereicherung für die Neustadter Cafe- Szene auch weil die Leute die hier arbeiten sehr freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent sind.
Ich freue mich schon auf Montag, denn da gehen wir wieder hin!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert