Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Neustadt an der Weinstraße

5  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Von Außen macht die Pizzeria einen eher plumpen Eindruck. Innen allerdings ist genau das Gegenteil der Fall.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Neustadt an der Weinstraße

    Talstr. 2, 67434 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Einer meiner Favoriten, wenn man im Restaurant sitzen will. Pizzas sind im Raum Neustadt mit die Besten, die Preise

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße

    Pestalozzistr. 1, 67435 Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06327) 21 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ligurien auf der Hambacher Höhe, findet man im La Forchetta am Tennis-Club Grün-Weiss. Hier führt Michele ein kleines,

    Branche: Italienische Restaurants

    Haltweg 26, 67434 Neustadt an der Weinstraße
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte heute Abend essen bestellt.Nach einer Stunde rufte ich erneut an und bekam die Information das der fahrer

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Neustadt an der Weinstraße

    Mandelgasse 2 A, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 92 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also ich kann es nicht weiterempfehlen, Schweinesteak bestellt und Schnitzel (sehr trocken) bekommen. Ich habe die

    Branche: Italienische Restaurants

    Hauptstr. 110, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 937 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von