Bewertung von KaJos zu Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - freier Mitarbeiter Thorsten Backhaus

Bewertung zu Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - freier Mitarbeiter Thorsten Backhaus

KaJos
Schreckliche Erfahrung. Ständig musste ich nachfragen und erinnern. Der Sachbearbeiter war komplett unzuverlässig. Zum Beispiel wurde der Erhalt der Unterlagen für die Steuererklärung trotz wiederholtem Nachfragen von ihm erst bestätigt, als ich mich bei seinem Vorgesetzten beschwert hatte. So ging es weiter. Steuererklärung auf den letzten Drücker abgegeben. Die zum Nachreichen angeforderten Unterlagen hat er fast vier Monate lang nicht ans Finanzamt geschickt!! Mehrmals kam die Ausrede, die Post hätte die Sachen verschlampt. Wir waren kurz davor, dass die Rechtsabteilung des Finanzamts eingeschaltet wurde. Hätte ich die Steuererklärung lieber selbst gemacht, da hätte ich im Endeffekt weniger Arbeit und bedeutend weniger Ärger gehabt. Ich rate dringendst davon ab, hier Mitglied zu werden! Ein Stern ist da noch zu viel