Neueste Bewertungen für Neustadt / Weinstraße

Hier wird man individuell, kompetent und unabhängig beraten. Vielen Dank an Herrn Kurtz, der sich viel Mühe gemacht hat und Zeit für uns genommen hatte. M.u.H. Köhler

Finanzberatung / Versicherungsmakler in Neustadt an der Weinstraße

Diese Drückerbande ruft mit gefälschter Nummer an, gibt sich als Mitarbeiter einer kommunalen Gesellschaft aus und versucht überteuerte Werbeflächen auf Anhängern zu verkaufen.
    Wer sich mit sowas einlässt, egal ob als Auftragsgeber oder als Kunde (Opfer wäre besser), der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Marketing in Neustadt an der Weinstraße

von JR.KO

Ich habe durchgehend positive Erfahrung gemacht. Dr. Müller hat eine sehr ernste Ausstrahlung, ist jedoch ein toller Arzt. Meine Kinder und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt die Patienten ernst und hat gute Lösungen. Die Praxis ist gut telefonisch zu erreichen und alles läuft speditiv und sauber ab.

von Fritz47

Das Unternehmen firmiert auch als Blechprofi24. Ich kann nur jeden warnen, der die Absicht hat hier zu bestellen. Schauen Sie sich die zahlreichen negativen Bewertungen bei Blechprofi24 an, die ich nur bestätigen kann. Wenn möglich würde ich hier 0 Sterne geben.

sonstige Dienstleistungen in Neustadt an der Weinstraße

Dr.Pakdaman ist eine sehr kompetente Augenärztin.Sie erklärt den Sachverhalt sehr verständlich und ist sehr freundlich. Die Praxis ist leicht zu erreichen.Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Fachärzte für Augenheilkunde in Neustadt an der Weinstraße

von Fritz47

sonstige Dienstleistungen in Neustadt an der Weinstraße

1000% verlass ! Ich war zeitlich sehr knapp , und dann ging mein Telefon kaputt. Ich dachte mir das es zeitlich nichts mehr wird mit meiner Meistermappe und dann rufte ich Hr boschert an und er sagte: Die mappe ist fertig geht gleich zu Post. Man kann sich sehr auf hr Boschert verlassen ! Arbeit auch Perfekt. ! Mappe war am nächsten tag da durch denn express versand. Vielen Vielen Dank !

Buchbindereien / Einrahmungen in Diedesfeld Stadt Neustadt an der Weinstraße

Sehr professionell! Auftrag schnell erledigt und unkomplizierte Abwicklung.
    Es wird nicht unnötig aufgebauscht und fair abgerechnet.
    Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

Dachdecker in Neustadt an der Weinstraße

Da ich im Senioren-Alter bin und wir durch unsere Lebensbedingungen doch einen großen Klärungsbedarf haben, möchte ich auch den letzten Weg abgeklärt haben.
    Im Umraum habe ich mir verschiedene Bestattungshäuser angesehen. Für das Haus Beil habe ich mich entschieden.
    Durch die "Sterbegeld-Versicherung", ist das Finanzielle geregelt. Sie kommt dann am Ende meines Weges zum Tragen.
    Vor den anstehenden Kosten muss der Angehörige dann keine Angst haben. Sie sind durch die Versicherung abgedeckt. Die Laufzeit dieses Vertrages ruht, da die Deckungssumme erreicht ist.
    Ich selber möchte keine Grabstelle, die gepflegt werden muss.
    Durch meinen Beruf und unsere Lebensumstände bedingt, gab es einige Umzüge. Wie das Leben abläuft, im Vorhinein kann sich das nicht jeder aussuchen. Man muss das Beste aus den Gegebenheiten machen.
    Aber Grabpflege, so etwas möchte ich nicht. Eine namenlose Grabstelle, das wäre mein Wunsch.
    Auch dort kann man dem verstorbenen Gedenken. Einen Strauß ablegen geht ja auch.
    Meine Meinung dazu ist, was man sich im Leben nicht gibt, danach ist es nur für die Leute. Inzwischen denken viele Menschen so.
    Das habe ich einmal nicht verstehen können. Meine Eltern sind ebenfalls namenlos bestattet.
    Ich war darüber schockiert und es war doch richtig.
    Der Weg, die Fahrt zur Grabstelle wäre heute fast unmöglich.
    Auch hier beim Bestatter bekommt man einen Kostenvoranschlag. So es erwünscht ist.
    Ich möchte ihn und hefte ihn an die Versicherungsurkunde.
    Die Vereinbarungen in mündlicher Form (bisher), klingen für mich gut.
    Also, ich kann nur raten, jeden Senior auch darüber einmal nachzudenken. Es beruhigt.
    Ein Todesfall ist für die Betroffenen aufregend genug.
    Aber eine Klärung im Vorfeld finde ich beruhigend. Die Frage für doch recht viele Menschen, wie alles bezahlen, entfällt somit.
    Mit dem Vorgespräch bin ich zufrieden. Einfühlsam wurde auf die Belange des Kunden eingegangen.
    Es ist ja immer noch ein tabu Thema, der letzte Weg. Aber er kommt unwiderruflich.
    Beim Vorgespräch hat mir das einfühlsame Verstehen gut gefallen. Es ist und bleibt ein heikles Thema.
    Es ist eine Vorabsprache, die schriftlichen Belege kommen in Kürze. Auch das ist geschafft.

05.07.21
    Heute hatte mich eine Dame vom Bestattungshaus Beil nochmals aufgesucht.
    Es waren noch einige Dinge abzuklären.
    Zuständig für Lambrecht ist die Bestatterin aus Neidenfels, ebenfalls Bestattungshaus Beil.
    Alle erforderlichen Unterlagen sollten dem Kostenvoranschlag beigefügt sein.
    Das Stammbuch für alle Abmeldungen, die auf Wunsch auch vom Bestattungshaus durchgeführt werden.
    Restabsprachen, wie ich mir die Beisetzung vorstelle, wie es in unserem Sinn ist.
    Einen Friedwald wird es hier in Lambrecht in absehbarer Zeit ebenfalls geben. Und das wäre mein Wunsch. Aber das ist noch nicht vollkommen mit der Stadt Lambrecht abgeklärt.
    Es war ein nettes, freundliches Gespräch. Leider ist dieses Tabuthema doch nicht immer so einfach.
    Ich finde es gut, auch das ist abgeklärt. Es beruhigt.

Heute, am 19.07.21 habe ich die Kostenaufstellung erhalten.
    Ich kann nur jeden anraten, auch dieses heikle Thema zu besprechen.
    2.386,65 € sind doch eine stolze Summe für die einfachste Beisetzung. Dieser Voranschlag ist durch die Sterbegeldversicherung abgesichert. Aber wie viele Menschen denken daran gar nicht.
    Der Weg über den Regenbogen ist für alle schwer. Aber wirtschaftliche Not wird damit vermieden.

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Neustadt an der Weinstraße

Puppenmama Das hast Du richtig gemacht.
    Ich habe ebenfalls vorgesorgt. Meine Urne kommt ins Kolumbarium neben meinem Mann. Hatte seinerzeit ein Doppenfach gemietet. Mein Sohn ist über alles informiert.
    Felixel^ Ja, liebe Puppenmama, das sollte man auch absprechen. So kann man den anderen besser verstehen. Im Vorfeld ist eine Klärung immer besser.
    Felixel^ Danke, für den Daumen.
    Und die Hoffnung, über diesen Beitrag wird etwas nachgedacht. Für die "Hinterbliebenen" könnte es sehr oft wichtig sein.
    Dy Ich finde das gut wie richtig. Es ist ein sensibles Thema, auch meine Eltern und ich haben das bereits besprochen. Sicher immer irgendwie ein Tabu, aber vorab gelöst, lässt es einem wenn der Fall dann eintritt auch Raum für die ohnehin schwere Zeit ohne Themen für die man vermutlich wenig Kopf hat. Danke für deine Bewertung!

Super Fahrschule , tolle Ausbildung und guter Service . Alles beim ersten Mal bestanden also kann ich nur weiter empfehlen !!!!!
    Rudhart . S

Fahrschulen in Neustadt an der Weinstraße

Felixel^ Hättest ruhig etwas mehr erzählen können. Die Fahrschule würde uns auch interessieren! Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.
    Felixel^ ---die ist aber für uns erreichbar und somit auch interessant. Fahrschulen, die auch für behinderte Unterricht anbieten, gibt es nicht viel.