Neueste Bewertungen für Neustadt / Weinstraße

Bei Müller ist alles für Körperpflege, Kosmetik, Waschmittel, Hausputz, Futtermittel für Hund, Katze, Häschen, Vogel, Hamster und Waldvögel zu finden.
    Haushaltsartikel, Kerzen, Töpfe, Pfannen, Gläser, Geschirr eine gute kleinere Auswahl.
    Der Müllermarkt ist barrierefrei, Rolltreppen führen in die untere und obere Etage.
    Übersichtlich, mit einem guten Sortiment. Auch Sonderangebote gibt es reichlich.
    Freundliches, hilfsbereites Personal zeigt dem Kunden gern die gesuchten Artikel.
    Kassen sind 3 vorhanden. Bei Ansturm sind sie auch besetzt.
    Lange Warteschlangen sind kaum zu finden.
    Der Markt ist in der Innenstadt und wird gut besucht. (Bahnhofsnähe)
    Parkplatzsuche ist sehr schwer. Das Parkhaus kann genutzt werden.
    Preise sind nicht bekannt. Wir haben das Parkhaus noch nie genutzt.
    Müller hat ein gutes, reichhaltiges Angebot.

Drogeriewaren / Dekorationen in Neustadt an der Weinstraße

eknarf49 Ich bin auch froh, dass wir neben dm-Drogeriemarkt und Rossmann seit einiger Zeit eine Müller Filiale in der Stadtmitte haben. Die drei ergänzen sich im Angebot, und Preisvergleiche sind durch die Nähe einfach. Danke für den Bericht.

Kaffeedose an Altersschwäche erledigt. Aber wo eine passende, aus Metall mit Schnappverschluss finden?
    Dass das ein Problem würde, hatten wir nicht erwartet.
    Nicht im dm, nicht bei Müller, Lidl hat so etwas nicht, nicht bei Aldi.
    Die letzte Hoffnung war Tedi.
    Stöbern ist eigentlich dort oft angesagt. So manches Brauchbare findet man dort.
    In Neustadt ist der Laden recht groß. Immer gut aufgeräumt, das Suchen und Finden macht dort doch auch Spaß. Schon manches wurde dort entdeckt, was eigentlich nicht mehr im Vertrieb ist.
    Die Kaffeedosen haben wir gefunden. Das Stück 4,50 €. 2 Stück haben wir mitgenommen.
    Noch einige Kleinigkeiten, die gefallen haben. Einen kleinen Topf zum Kartoffeln kochen. Mit festem, schweren Boden, der hat uns zugesagt. 12 €, na ja. Aber er passt genau auf das kleine Kochfeld vom E-Herd.
    Das Personal vom Tedi haben wir noch nie unfreundlich erlebt. Auch mal einen lustigen Wortwechsel.
    Parkplatzsuche ist schwer. Aber manchmal hat man doch Glück.
    Tedi ist barrierefrei, freundlich zu den Kunden.
    Wir haben das Gesuchte gefunden und somit hat das Stöbern gelohnt

Wohnaccessoires in Neustadt an der Weinstraße

Diese Praxis kann man nicht empfehlen.unfreundliches Praxis Team und die Ärztin kann keine Kritik akzeptieren.
    Über ihr Praxis Team . SIe selbst ist völlig überfordert nimmt die Pat.nur sehr oberflächlich war. Nachdem die Praxis Dr.Isemann aufgegeben hat sind einige Pat.zu ihr gekommen somit ist sie sehr gestresst und nimmt die pat.wie gesagt nur sehr oberflächlich war und überfordert ist sehr unfreundlich.

Praktische Ärzte in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße

Praktische Ärzte in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße

Das ist kein Kundenservice !!
    Seit Wochen telefoniere ich ständig mit der Dame am Kundentelefon, um einen Termin für eine Dienstleistung zu bekommen. Außer :" sie stehen auf meiner Liste" oder "der Chef ist/war im Urlaub" gab es weder mal einen Rückruf noch eine Aussage, ob überhaupt Interesse an dem Auftrag besteht. Dann soll die Firma doch sagen, dass sie aktuell keine Kapazität hat. Das wäre allemal besser als Kunden wie lästige Bittsteller zu behandeln.
    Anna B.
    Speyer

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Neustadt an der Weinstraße

Nach unseren Ausflug, wollten wir nur noch tanken.
    Es ist gleichgültig, wie wir Neustadt ansteuern. Das Navi gibt schon die Ziele gut an.
    Aber diese Tankerfahrung war doch etwas gewöhnungsbedürftig. An dieser Tankstelle hatten wir noch nie getankt.
    Wie neu diese Betankung inzwischen ist, wir wissen es nicht.
    Kassenhäuschen gibt es nicht mehr. Ist zwar noch da, aber unbesetzt.
    An den Tanksäulen wird per Geldkarte sofort abgerechnet. Da ging das Rätsel raten schon los.
    Da es die sogenannte Stoßzeit für Betanker war, hatten wir nicht die Zeit lange die Anweisungen zu lesen.
    Hinter uns bildete sich eine reichliche Schlange. Wir haben bestimmt für Verdruss bei einigen Fahrern gesorgt. Bis ein Fahrer versuchte uns diesen Tankvorgang zu erklären.
    Geldkarte in das Terminal, Pin eingeben, bestätigen, Tanken.
    Das klappte nicht, also nochmals mit einer anderen Karte versucht.
    Das hat teilweise geklappt! 8,98 Liter Diesel zu 15,53 €?
    Eigentlich wollten wir ja volltanken, wenn auch der Verbrauch dieses Fahrzeuges gering ist.
    Wir haben es aufgegeben.
    Der Vergleich mit anderen Tankstellen, der Preis hier war auch nicht vorteilhafter.
    Beim nächsten Einkauf im Globus versuchen wir nochmals hier zu tanken. Aber nicht zu Tank-Stoßzeiten.
    Ansonsten, nehmen wir lieber die Tankstelle vor Ort. Wenn auch dort inzwischen vor dem Tanken die gewünschte Menge bezahlt werden muss.
    Also möchte man doch genau wissen, was der Tank vom Fahrzeug schlucken kann.
    Verstehen kann man aber inzwischen die Betreiber der Tankstellen. Schlimm, dass solche Absicherung sein muss.

Tankstellen in Neustadt an der Weinstraße

Die einzige Apotheke in Neustadt, die kunden- und ergebnisorientiert arbeitet und in welcher sich der Chef persönlich Mühe und Zeit auf sich nimmt, um komplexe Sachverhalte im Sinne des Kunden zu lösen und dies noch kostenfrei.
    Mein ganz herzlicher Dank dafür!
    Meine Einkäufe zukünftig nur noch bei Apo-rot Bacchus Apotheke.

Apotheken in Neustadt an der Weinstraße

Durch Zufall haben wir diesen Discounter gefunden.
    Bei Aldi Einkäufe sind schnell erledigt. Die Regale sind übersichtlich, auch ordentlich gefüllt.
    Die Sonderangebote dort waren vom besonderen Interesse.
    Wir haben Stapelboxen, für Unterbringen von Technikartikeln gesucht. Sie sollten auch zu den vorhandenen Boxen passen. Waren bei Aldi einmal erworben.
    Die haben wir leider doch nicht finden können.
    Sonderangebote gibt es bei Aldi viele. Kein Ramsch, teils hochwertige Angebote.
    Kleidung, Spielzeug, Putz und Hygieneartikel, Lebensmittel.
    Auf einen Besuch dort waren wir nicht eingestellt. Also keine geplante Suche, außer nach den Boxen.
    Das Angebot an Lebensmitteln, Obst und Gemüse ist reichhaltig und gut.
    Tiefkühlkost, Fleisch und Backwaren ebenfalls ein gutes Sortiment.
    Unseren Einkauf an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf konnten wir erledigen.
    Parkmöglichkeiten, mit Parkuhr, sind reichlich vorhanden. Markt und Parkplatz sind barrierefrei.
    Es war Zufall, dass wir dort gelandet sind.
    Das Personal haben wir freundlich erlebt. Die Kasse war ebenfalls schnell erledigt.
    War kein Andrang.

Verbrauchermärkte / Wein in Neustadt

Urlaub oder Besuch in dieser Region, sollte für Eisenbahnliebhaber mit einem Besuch im Eisenbahnmuseum und einer Kuckucksbähnel Fahrt verbunden sein.
    Interessantes und wissenswertes wird gezeigt.
    Eine Fahrt mit der kleinen Bahn ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Angeboten wird sehr viel. Im Bähnel ist ein Bordrestaurant vorhanden. Der Hunger und Durst kann gestillt werden.
    Seit 1984 verkehrt die kleine Museumsbahn zwischen Neustadt an der Weinstraße und Elmstein.
    Die jeweiligen Fahrzeiten sollten immer erst im Portal DGEG nachgesehen werden.
    Die Saison der Bahn beginnt am 01. Mai und endet im Oktober.
    Fahrtage sind 14-tägig, sonntags. In den Monaten August und September jeden Sonntag.
    Sonderfahrten, Weinverkostung, Kindertag, Nikolausfahrten sind ebenfalls im Angebot.
    Der kleine Zug ist auf dem Gleis 5 in Neustadt bereitgestellt.
    Leider aber nicht barrierefrei, zu diesen Gleis gibt es keinen Lift.
    Die ersten 7 Kilometer legt die Bahn auf der Strecke der DB-Netz AG zurück.
    (Hauptstrecke Mannheim - Saarbrücken)
    Dann geht es auf die Museumsstrecke, durch den herrlichen Pfälzer Wald. Immer am Speyerbach entlang.
    Nach einer Fahrzeit von 1 Stunde und 15 Minuten ist das Ziel Elmstein erreicht.
    Zurück geht es bis Lambrecht und wieder nach Elmstein. Gegen 17 Uhr zurück bis Neustadt.
    Ab 01.10.23 sind die Fahrzeiten geändert. Also auch da im Portal nachsehen.
    Viele Fragen zur und um die kleine Bahn werden von dem Begleitpersonal freundlich beantwortet.
    Wir sind schon einige Male mitgefahren. Es macht immer wieder Spaß und gibt viel zu entdecken.
    Fahrt von Lambrecht nach Elmstein und zurück 45,- €. Ermäßigungen gibt es nicht.
    Aber auch gastronomische Möglichkeiten sind vorhanden. (aber auch da vorher im Portal nachsehen)
    Sehenswürdigkeiten gibt es viele. Wanderfreudige Gäste können von Elmstein eine größere Wandertour starten.
    Viel Spaß beim Erkunden und Entdecken!

Bilder einstellen geht zurzeit nicht, wird nachgeliefert.

Museen / Vereine in Neustadt an der Weinstraße

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, der Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich ein lob an Herrn Manuel Metzger

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Neustadt an der Weinstraße