Neueste Bewertungen für Neustadt / Weinstraße im Bereich Beauty & Wellness

von Aaaakkk

Der Markt kommt nach meinem Eindruck immer mehr herunter, passt eigentlich gar nicht zu dm, das einmal ein Vorzeigeunternehmen war. Viele Artikel nicht verfügbar, leere Regale oder völlig unaufgeräumt, alles fällt durcheinander. Oder es türmen sich Kartons vor den Regalen und versperren den Zugang - aber keiner räumt auf. Das macht auf mich keinen guten Eindruck mehr.

Drogeriewaren in Neustadt an der Weinstraße

ausgewogen erfahrung und spezielle behandlung bei eingehender erklärung des problembereichs.
    auch bei speziellen problemen - so im sportbereich - ist mir -dauerhaft begleitend - eine deutliche verbesserung erfolgt.

Massagen in Neustadt an der Weinstraße

Bei Müller ist alles für Körperpflege, Kosmetik, Waschmittel, Hausputz, Futtermittel für Hund, Katze, Häschen, Vogel, Hamster und Waldvögel zu finden.
    Haushaltsartikel, Kerzen, Töpfe, Pfannen, Gläser, Geschirr eine gute kleinere Auswahl.
    Der Müllermarkt ist barrierefrei, Rolltreppen führen in die untere und obere Etage.
    Übersichtlich, mit einem guten Sortiment. Auch Sonderangebote gibt es reichlich.
    Freundliches, hilfsbereites Personal zeigt dem Kunden gern die gesuchten Artikel.
    Kassen sind 3 vorhanden. Bei Ansturm sind sie auch besetzt.
    Lange Warteschlangen sind kaum zu finden.
    Der Markt ist in der Innenstadt und wird gut besucht. (Bahnhofsnähe)
    Parkplatzsuche ist sehr schwer. Das Parkhaus kann genutzt werden.
    Preise sind nicht bekannt. Wir haben das Parkhaus noch nie genutzt.
    Müller hat ein gutes, reichhaltiges Angebot.

Drogeriewaren / Dekorationen in Neustadt an der Weinstraße

eknarf49 Ich bin auch froh, dass wir neben dm-Drogeriemarkt und Rossmann seit einiger Zeit eine Müller Filiale in der Stadtmitte haben. Die drei ergänzen sich im Angebot, und Preisvergleiche sind durch die Nähe einfach. Danke für den Bericht.

Super , bin immer zufrieden, komme bereits viele Jahre her, auch die Fußpflege ist sehr gut für meine problematischen Füße.

Vielen Dank

Kosmetik in Neustadt an der Weinstraße

Zum Strähnen färben würde ich nicht zu dem Friseur gehen. Viel zu wenig Strähnen. Man sieht kaum etwas, sondern nur am Ansatz, aber in den längen ist nichts zu sehen! Dazu sind die auch noch sehr ungleich.. Also auf der einen Seite sind mehr Strähnen als auf der anderen Seite (Oberhalb, nicht längen).. nach 4 Wochen sehen meine Haare nicht mehr so schön aus.

von C.F..

Sehr gut. Angenehme (Wohlfühl-)Atmosphäre, gute Ausstattung, tolle Kundenberatung und guter Harrschnitt (durch Claudia)

von SimonM

Sehr freundlich und beratet einen auch sehr Gut. Das ein Hund in einem Geschäft das Hygiene Artikel verkauft nicht erwünscht ist, ist doch irgendwo logisch...

Kosmetik / Einzelhandel in Neustadt an der Weinstraße

Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren Kunde dort und war bisher immer sehr zufrieden. Aber heute bin in völlig begeistert nach Hause gegangen. Vanessa hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Ich sehe ein neues Ich, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Haarfarbe und Frisur sind der Hammer

Friseure in Neustadt an der Weinstraße

Super tolle Beratung, man nimmt sich Zeit für einen.alle sehr sehr freundlich. Ich habe gleich einen Folgetermin gemacht,das sagt ja eigentlich alles....bin total begeistert...ich war bei jenny..ich kann es nur empfehlen.. Daumen ganz hoch...blond bin ich rein... und in einem super Braun mit Akzenten.

Sehr Positiv : Preisleistungsverhälnis,Sauberkeit,Professionalität,Qualität

Bin nach langer Zeit mal wieder beim Haarteufel gelandet..die blonde Dame die mich bedient hat ist zügig aber gut ( Versteht ihr Handwerk).
    Abgerundet hat dann noch der tolle Pfälzer Dialekt ..
    Ich komme auf alle Fälle wieder zu ihr .. weiter so