Neueste Bewertungen für Neustadt / Weinstraße im Bereich Schule & Studium

Nur gute Erfahrungen gemacht, weiter so!

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Neustadt an der Weinstraße

von NinaRun

Entscheidet euch lieber ob Ihr eure Kinder in die Schule lassen wollt,
    die Kinder werden hier unterschiedlich behandelt, sozusagen fast sogar gemobbt. Es werden Mahnungen raus geschickt, das ein Kind aus der Ganztagsschule rausgeschmissen wird. Noch dazu wird hier nur kommunizieren über BRIEFE.. da gibt es keine Gespräche Vorort.. Selbst bei Anfrage bekommt man kein Gespräch..

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Neustadt an der Weinstraße

NinaRun Es geht mir darum, das man so ein Verhalten nicht tolerieren darf.. und ich habe hier meine Erfahrung mitgeteilt, die ich leider live mitbekommen habe..
    FalkdS 02 Check, versuch doch bitte mal Kommentare zu schreiben, die einen direkten Bezug zur bewerteten Location haben.
    Ich fürchte allerdings, du schaffst das nicht. Dann musst du eben mit den Löschungen leben…
    02 Check ..
    Hier wurde ein Username verwendet. Gut befunden von Guide G. der in diesem Fall ein unterdrücken fordert. Eure Parteilichkeit schadet dem Portal, wird bereits in anderen Foren diskudiert.
    grubmard Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung wie schnurzpiepegal mir das ist, was in anderen Foren diskutiert wird.
    Im übrigen muss man die Regeln kennen bevor man deren Einhaltung einfordert.
    Und der Kommentar ist auch schon wieder anmaßend und unnetiquette.
    Das ist deine Meinung.

Dir mag es egal sein, aber Golocal und ihren Partnern nicht. Den Mitbewerb freut es, die stürzen sich darauf.

Was hast DU mir geschrieben, weil ich einen Namen im Kommentar erwähnt habe. Gleiches Recht für alle!
    grubmard Aha, Du gehörst zur Führungsebene von Golocal und seinen Partnern und weißt von daher natürlich, was dort Sache ist.

Es kommt immer drauf an, wie der Username erwähnt wird.
    Als direkte Ansprache gehts, so wie Du es in Deinem Kommentar verwendet hast ("Gut befunden von Guide G.") ist es unnetiquette.
    Aber Dir was erklären zu wollen ist ja sowieso wie Eulen nach Athen tragen - also sinnlos.
    Damit ist mein Kommentarvorrat mit Dir für heute auch schon wieder erschöpft.
    Ich mache jetzt den Rest des Tages was sinnvolles.
    02 Check ..
    Sorry das Kürzel G. ist absolut kein Name. Wieso dürfen andere meinen vollen Usernamen verwenden oder mich eingschatzend "Schatzelchen" nennen.

Das mit dem Mitbewerb ist Fakt. Habe Kontakt zur Branche, und beobachte es mit Sorge.
    grubmard "Guide G." ist eindeutig und unverholen ein Angriff auf mich - oder wieviele Guide mit G gibt es bei golocal?
    Kommentar ist gemeldet.
    FalkdS Wenn G. kein Name ist, können wir ja in Zukunft 02 schreiben, ist ja dann auch kein Name oder Hinweis auf einen User.
    Oder sehe ich das falsch?
    Vielleicht nenne ich ihn jetzt auch nichtnamentlich genannt dD (für “ der Denker“)…
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ne, 1. nenne ich dich Mr. Schlauschlau, so viel Zeit muss sein und
    2. ist das „Mr. Schlauschlau“ doch nicht als Beleidigung gemeint!
    Ich zieh nur den Hut vor deinem Wissen und da ich nicht „der Denker“ bin fällt mir leider kein anderes ehrfurchtsvolles Wort ein.
    FalkdS Hab ich gemacht, und nun 02?
    Ach egal, lass uns zurück zum Thema kommen, wir haben den Strang genug vollgemüllt…, obwohl, ich hatte Spaß. :-)

Druckereien / Copyshops in Neustadt an der Weinstraße

Absolut Top! Unser Sohn nimmt dort Keyboardunterricht und Nachhilfe in Deutsch und Mathe, da er in der Schule damit etwas Probleme hatte. Alle Lehrkräfte, die wir bisher kennenlernen durften, waren sehr nett und kompetent. Mittlerweile hat unser Sohn sein Notentief überwunden und ist immer noch begeistert am musizieren :)

Berufliche Weiterbildung / Musikunterricht in Neustadt an der Weinstraße