Neueste Bewertungen für Neustadt / Wied

von thunm

Vier Posten a' € 1,-- wurden mit der Bezeichnung "Textilien" verrechnet. Habe derartiges nicht im Einkaufswagen gehabt. Weiß jetzt nicht wie lange man das zurückholen kann, auch nach Silvester?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neustadt an der Wied

Ich war zwar nicht oft dort aber bin sehr beeindruckt von allem. Ganz besonders vom Personal! Mit wie viel Liebe und Geduld sie die Alten Menschen versorgen und pflegen, kann man nicht in Worte fassen . Es sind wirklich alle sehr hilfsbereit und nett dort . Bis hin zum Hausmeister!

Altenheime in Neustadt an der Wied

Bin sehr zufrieden
    Sehr strukturiert , behandeln nach neustem stand
    Freundlich, meine englischen Bulldoggen wurden sehr gut behandelt .

Fachärzte für Tiermedizin in Neustadt an der Wied

von Kev97

Stets zuverlässig und pünktlich !
    Zügige und vor allem Dingen Saubere Arbeit .
    Sehr weiter zu empfehlen !

Hausmeisterservice in Neustadt an der Wied

Sehr leckere Gerichte und freundlicher Service vom Chef persönlich.
    Auch die zentrale Lage und das Ambiente sind attraktiv.
    Wir treffen uns dort gelegentlich mit der ganzen Großfamilie.

Italienische Restaurants / Pizza in Neustadt an der Wied

Seit Jahrzehnten Immer gut und schnell.
    Hatten eigentlich über Weihnachten und zwischen den Jahren geschlossen, haben trotzdem auch eine kleine Reparatur ausgeführt. Das nennt man Service.
    Weiter so... und guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Autowerkstätten / Reifendienste in Neustadt an der Wied

Unsere Tochter hat Anfang August ihre Führerscheinprüfung erfolgreich abgelegt. Dank der hervorragenden Ausbildung hat sie sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Vor allen Dingen die Simulation der theoretischen Prüfung durch Herrn Grab hatte für unsere Tochter einen positiven Lerneffekt. Das Ehepaar Grab ist bei allen Anliegen sehr hilfsbereit und kompetent. Unsere Tochter hat sich in der Fahrschule Schaltwerk sehr wohl gefühlt und die Ausbildung hat ihr viel Spaß gemacht. Wir können diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Neustadt an der Wied

von G Kaur

Ich bin mit denn nagel studio sehr zufrieden Lan und ihre mann sind sehr nett..kurze warte zeiten..und tolle arbeit.

Fingernagelstudios in Neustadt an der Wied

von faolin

Dauernd werden Bestellungen falsch zubereitet (z.B. Cocktailsauce statt Tzaziki im Döner, ungefragt), verwechselt (Shrimps statt Hähnchen, Reaktion "ja, das kann passieren"...), Zutaten fehlen (Pizza Bosporus kommt 4 von 5 Mal ohne Tzaziki) oder werden ausgetauscht - und wenn doch alles richtig ist, schwankt die Qualität einfach jedes Mal enorm. Eine Geschmackslotterie für verhältnismäßig teures Geld. Enttäuschend und nervtötend.
    Auch das angeschlossene Eiscafé ist mittelmäßig und hat regelmäßig sehr lange Wartezeiten, sowohl bei Aufnahme der Bestellung als auch bei der Zubereitung.
    Schade, dass keine Alternative in erreichbarer Nähe ist! Auf der Monopolstellung kann man sich scheinbar ausruhen.

Pizza / Essensbringdienste in Neustadt an der Wied

In der neue Locatio n fühlt man/Frau sich super gut aufge hoben...hatte bei m letzten Besu du das Rumpsteak Chef...vom Feinsten...lange nicht so was leckeres geg essen....einfach köstli cm Preis/Leistungsverhältnis voll oh i n Ordnung

Italienische Restaurants / Pizza in Neustadt an der Wied