Nie wieder! Habe vor einem Jahr einen gebrauchten Mercedes in Neuwied gekauft. Der Verkauf und die Beratung war top. Leider hört der Service in der Werkstatt auf. Empfang unfreundlich und unpersönlich. Personal null Kundenorientiert. Absolut keine Kommunikation zwischen dem Personal. Versprochene Leistungen werden nicht erbracht. Auto wird wortlos nach Inspektion abgegeben (zuständige Mitarbeiter ist nicht mehr da).
Verstehe nicht wie dieser Laden trotz der vielen negativen Bewertungen immer noch nicht läuft. Da bekomme ich bei meiner privaten Werkstatt nebenan mehr Service, Freundlichkeit und Professionalität. Definitiv nicht
zu empfehlen!... Dafür sind wir Mercedes!!!
Bewertungen zu Mercedes-Benz KBM Neuwied Service
Absolut schlechter Service wie nie zuvor erlebt. Ich kann nur abraten. Kein bisschen kundenorientiert. Ich warte seit Dezember auf ein Ersatzteil. Keiner bemüht sich, es schneller zu bekommen. Angeblich geht das nicht, weil alles nur noch per Computer läuft. Jetzt fahre ich einen wahnsinnig teuren Wagen ohne Bordcomputer (kein Navi, kein Radio, keine Einstellmöglichkeiten). Wenn ich anrufe, ist der Ansprechpartner grundsätzlich nicht an seinem Platz. Ein Rückruf wird dann eingestellt, der aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, schnelle und kompetente Ausführung aller Reparaturen. Wir sind schon sehr lange Kunden und sind steht’s mit dem Service und den Werstatt Team sehr zufrieden.
Unsere Ml sind sehr gut gepflegt und und Vorbildlich repariert worden..
Cornelia & Leo
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Nicht nur die Verkäufer sind einfühlsam und geben sich alle Mühe, Kundenwünsche zu erfüllen, auch der Service in der Werkstatt stimmt.
Da kann ich nicht verstehen, dass sich Mitarbeiter so negativ äußern.
Sicher sollte man über Personalmanagement nachdenken und die Mitarbeiter- augenscheinlich in der Werkstatt-ebenso wie Kunden behandeln!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super freundlich-sehr hilfsbereit-fachliche Beratung sehr gut. Sogar für Laien wie mich sehr verständlich. Danke Herr Waldecker vom Service !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert