Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH in Neuwied

Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH in Neuwied
Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH in Neuwied
Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH in Neuwied

Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Mittelstr. 43
56564 Neuwied
Tel: (02631) 988 30
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Geräuschpegel
leise
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Preisklasse
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Deine Erfahrungen mit Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH


5.0

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Ein golocal Nutzer
Für mich ist Thalia die erste Adresse wenn es um Bücher,CD's Filme etc geht.Die Bedienungen sind immer sehr höflich,sind sehr gut in ihrer Beratung und was nicht da ist,wird sofort bestellt und wenn man keine Zeit hat es abzuholen,besteht die Möglichkeit,es sich nach Hause schicken zu lassen!Kostenfrei!
Außerdem haben sie eine relativ große Auswahl an Schreibzubehör und Geschenkartikeln.

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

05Andrew12
Wenns um Bücher geht, ist das hier die beste Adresse in der Neuwieder Innenstadt.
Die Buchhandlung ist sehr gross und übersichtlich gut sortiert.
Mehrere Stände mit Aktionen.
Von den Mitarbeitern wird man sehr gut beraten. Freundlich und nett.
Was nicht vorrätig ist kann bestellt werden und es gibt Paybackpunkte.

Checkin

Als Inhaber kommentieren



1.0

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

alte oma
Leider kann ich die positiven Erfahrungen in dieser Buchhandlung nicht bestätigen. Für gehbehinderte Menschen ist die Treppe zu einem Teil der Buchhandlung ein großes Hindernis. Außerdem musste ich bei meinen letzten beiden Einkäufen nach langer geduldiger Wartezeit mehrmals und wiederholt, zuletzt sogar lautstark nach einer Bedienung rufen, die dann auch noch nicht einmal fachkompetent waren. Bei letzten Mal hatte es die Bedienung für wichtiger erachtet ein privates Gespräch mit einer Kollegin... weiterlesen
zu führen! Der Kunde kann dann halt schon auch einmal mehr als 10 Minuten warten! Sorry aber Kundenservice sieht definitiv anders aus. Auch das Buchangebot ist leider in einigen Fachbereichen sehr mangelhaft vorhanden. Die Bücher, welche ich haben wollte, waren jeweils nicht da, obwohl es sich noch nicht einmal um Fachliteratur sondern um aktuelle Belletristik handelte. Auch fällt es natürlich besonders negativ auf, wenn versucht wird, einem dann andere Bücher aufzuschwatzen. Es bleibt daher festzuhalten, dass diese Buchhandlung merklich an Qualität eingebüßt hat. Auch das Hinnehmen von langen Warteschlangen an nur einer geöffneten Kasse, obwohl eine zweite vorhanden ist und man auch noch die Kasse im Bereich der vorbestellten Bücher öffnen könnte, ist alles andere als kundenorientiert.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Sylter Rundfunk
Thalia ist das perfekte Bücherparadies für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Für Bücher ist es nie zu spät! Denn bei Thalia findet jede Altersgrupe etwas zu lesen. Ob Krimis , Romane, Kinderbücher oder Gruselbücher, alles ist dort zu finden. Auch die Kaffeeecke ist zu empfehlen , die Kaffeeecke ist mit Korbsesseln und einer Kaffeemaschine der beste Platz zum Lesen im Thalia. Also hier kann man sich nicht beklagen!

Als Inhaber kommentieren




↑ Nach oben