Bewertung von Mr.C. zu Pütz DachTechnik GmbH

Bewertung zu Pütz DachTechnik GmbH

Mr.C.
Unzuverlässig! Nicht erreichbar! NIE WIEDER!!!!
..und geben Sie ihm keine Unterlagen mit, die Sie noch benötigen! Die sind nämlich 100%ig weg!!!

Mr.C. ...auf ein dringendes Angebot warten wir seit der zweiten Dezemberwoche! Die Pläne vom Dach, die er sich erbeten hat (für die Angebotserstellung -um nicht alles ausmessen zu müssen) sind trotz ca. 25 Anrufen auf Fest- und Mobilnetz nicht zurückgekommen. Selbst einen Rückruf gab es nicht! Auftragsvolumen: ca. 18.000,- €.
Ein golocal Nutzer Ein Satz Pläne wird generell immer bei Angebotseinholung mitgeschickt, das ist so Usus.
Sowohl Grundriss von KG, EG und DG als auch alle Ansichten, also Nord, Süd, Ost, West.

Am besten verschickt man solche Sachen generell per Email.

Wenn du magst, kann ich gerne per PN ein paar weitere Dachdecker aus der Neuwieder Umgebung nennen, die du mal anschreiben kannst. Vergleichen lohnt sich immer.

Habt Ihr nur diesen einen Dachdecker angefragt?

Ich arbeite für eine Baufirma und mein "täglich Bort" ist u. a. solche LVs (Leistungsverzeichnisse) der einzelnen Gewerke an die jeweiligen Handwerksbetriebe zu versenden, wenn ich dir da also irgendwie helfen kann?
Mr.C. Seit wann ist es usus für eine Neueindeckung eines Daches die Pläne vom KG und EG mit zu schicken?
Per Mail versenden, wenn mir der Mann gegenüber steht und mir sagt, dass er die Pläne kopiert und umgehend persönlich wieder vorbei bringt? Und nein, natürlich habe ich auch weitere Dachdecker angefragt, aber es scheint mir so, dass Unzuverlässigkeit in diesem Handwerksbereich stark verbreitet ist!
Ein golocal Nutzer Mr. C., ich meinte, dass es Usus ist, einen Satz Pläne mitzuschicken. Ich schick immer alles mit, zur Sicherheit. Du ahnst ja nicht, was die Handwerker immer alles haben wollen... OK, dass das so blöde gelaufen ist, dass er die Pläne kopieren und zurück schicken wollte (um es dann doch nicht zu tun) wusste ich nicht, stand nirgendswo.

Habt Ihr denn zwischenzeitlich einen guten Dachdecker finden können? Vielleicht magst du diesen ja gleich bewerten - so als schönes Beispiel, wie es gehen SOLLTE, um zufriedene Bauherren zu haben.

ich danke schon mal im Voraus!