Bewertung von Herr Ich zu Michael Ullner

1

Bewertung zu Michael Ullner

Herr Ich
Anfrage wird überheblich, unfreundlich und arrogant beantwortet. Ein Grund mehr weshalb man nicht auf diesen örtliche Handwerker / dieses örtliche Fachgeschäfte setzen sollte!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Herr Ich und? Wenn es eben 2 Einträge gibt ist das nicht meine Sache. Ich bewerte meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Auch 10 mal, wenn es 10 Einträge dazu gibt.

Sie haben offensichtlich nichts besseres zu tun, wie hier Bewertungen zu kommentieren und hierbei nicht mal Sachdienliches bei zu tragen.
Philipp Hallo Herr Ich,

das ist aber gemäß Netiquette nicht gestattet. Eine Location zu bewerten reicht aus und die andere Location kannst Du als geschlossen melden, mit der Begründung Dublette. Dann wird eine Location entfernt und es ist nur noch ein Eintrag vorhanden.

Und wir haben hier bei golocal eine sehr lebendige Community.
Herr Ich vielen Dank für den Hinweis.

Sachdienliche Kommentare sind sicherlich hilfreich, Blockwartverhalten nervt nur...
Der Beitrag von Papa Uhu + Theo
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Der Beitrag von Herr Ich
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Herr Ich was hier los ist, nur weil ich einen Elektriker bewerte - man könnte meinen die Leute haben grade nix besseren zu tun ;-)