Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuwied > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Neuwied

5  Locations
  1. 1 .

    - „Fühle mich dort sehr wohl guter Arzt freundliches Personal sehr zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Chirotherapie in Neuwied

    Langendorfer Str. 84 -86, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 288 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sehr kombitent

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Marktstr. 33 -37, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 223 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Seit langem habe ich mich mit schrecklichen Knieschmerzen gequält, bis ich durch einen glücklichen Zufall an Herrn Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Neuwied / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Marktstraße 18, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 779 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich kann die unteren Kommentare gar nicht nachvollziehen. Mit ein paar kleinen Ausnahmen von den Mitarbeitern der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied

    Hermannstr. 35 A, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 234 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zulange Wartezeiten

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hermannstr. 35 A, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 234 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von