Bewertung von Frenky zu Five Star Fitness

Bewertung zu Five Star Fitness

Frenky
Das Studio liegt, gut erreichbar, im Industriegebiet. folglich sind kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
Wochentags hat das Studio bis 23 Uhr geöffnet, am Wochenende bis 21 Uhr. Für die meisten sollte das Angebot ausreichend sein.
Das Angebot an Ausdauer-und an Kraftgeräten finde ich sehr gut. Hier kommt es nur ganz selten zu Wartezeiten. Auch die Qualität der Geräte halte ich für sehr gut.
Das Studio ist sauber, es wird auf ein "gutes" Publikum geachtet. Zu diesen günstigen Preis ist das Studio ziemlich unschlagbar.
Meinerseits gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte:
Zum einen der Kursplan. Der dürfte gerne noch erweitert werden. Und es fallen hier sehr regelmäßig Kurse aus.
Der zweite Kritikpunkt sind die Trainer. Einen Trainer findet man hier sehr selten. Ob und wie qualifiziert dieser dann ist, kann ich natürlich nicht vollends beurteilen, möchte ich aber anzweifeln.
Und zum Schluss wäre da noch die Sauna. Hier handelt es sich um 2 Saunakabinen, die sich jeweils in den Damen- und Herrenumkleiden befinden. Leider gibt es hier keine Ruheliegen, Kaltwasserbecken oder ähnliches. Von daher würde ich sagen, die Buchung des Zusatzes Sauna lohnt sich nicht.