Bewertungen zu Foto- und Videoproduktion, Ralf Werner Froelich

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Sehr professionell, freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Die Ergebnisse sind sehr gut, alle Gäste der Kommunionfeier wurden berücksichtigt und toll fotografiert. Die Einzelfotos sind auch hervorragend, wir und unser Sohn sind begeistert. Zu keiner Zeit war Ralf störend, sondern hat unauffällig seine Arbeit gemacht. Bei den Gruppenbildern hat er alle mitreißen können uns so sind tolle Bilder entstanden! Absolut empfehlenswert!!!!

Super freundlich. Ausgezeichnete Fotoproktion. Wir haben mit Ralf ein Babyshooting gemacht. Auf unsere Wünsche und die Belange von unserem kleinen Schatz ist er kompromisslos eingegangen. Wir werden die nächsten Bilder auch wieder von ihm machen lassen. Terminlich ist Ralf sehr flexibel, auch weiter entfernte Locations sind kein Problem. Von seiner professionalität auf dem Gebiet der Fotografie, insbesonders für unsere Ansprüche, sind wir absolut überzeugt und können ihn absolut weiterempfehlen :-)

Hochzeitsreportage & Babyshooting

Wir haben lange überlegt in welchem zeitlichem Rahmen unsere Fotos gemacht werden sollen. Im Endeffekt haben wir uns mit Ralf für eine Hochzeitsreportage entschieden und wurden sowohl am Tag der Standesamtlichen Trauung in der Halle als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet. Während der Zeit merkte wir kaum das wir fotografiert und gefilmt wurden dadurch entstanden die schönsten Bilder von uns und unseren Gästen. Wir fühlten uns so wohl und waren mit... weiterlesen
        den Ergebnissen mehr als zufrieden das wir kurzfristig ein Babyshooting gebucht haben. Auch bei diesem fühlten wir uns sehr wohl und hatten auch viel Spass. Ach ja und preislich können sich manche Fotografen eine Scheibe abschneiden. Danke nochmal und wir freuen uns auf das nächste Shooting.

Anne Benni&Mia

Super Fotos und gelungene Videos und professionelle Beratung vom Feinsten, besser geht nicht und das zum super Preis. Aussergewöhnliche Leistung trifft auf beste persönliche Dienstleistung am Kunden. Meine erste Wahl kann daher nur lauten rwf-art! Herr Frölich geht umsichtig und völlig aufgeschlossen mit den Wünschen seiner Kunden, also von mir, um. Sein sympathisches Auftreten ist eines seiner hervorragenden Eigenschaften, zudem nahm er sich für meine Wünsche soviel Zeit wie ich wollte, also das war wirklich spitze! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank!

Habe bei Herrn Fröhlich Dessous und 'fast Akt' Fotos gemacht und finde das Ergebnis sehr gelungen!
            Die Atmosphäre war sehr locker und sofort vertraut, was bei solchen Fotos sehr wichtig ist.
            Herr Fröhlich hat sich sehr viel Zeit genommen und super viele Fotos gemacht.
            Daumen auf jeden Fall hoch. Wer mit dem Gedanken spielt, solche Art Fotos zu machen, ist bei Fotoexpeditionen auf jeden Fall richtig!!

Wir haben uns von Herrn Fröhlich Familienfotos anfertigen lassen und sind sehr begeistert. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er selbst unsere zwei Jüngsten, die eher kamerascheu sind, zum lachen gebracht und er hat damit seinem Namen alle Ehre gemacht. Die Umsetzung unserer Ideen ist sehr schön geworden und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
              Fam. Schröder, München

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!