Neueste Bewertungen für Neuwied
-
von KHN
Vorsicht vor Porta!
Wir bestellten ein Boxspringbett, die Lieferung dauerte sehr lange und war dann auch noch falsch. Statt des bestellten Geltopper, kam der billigste den es gibt. Dies merkten wir durch Probleme im Rücken, ich war sogar 2 Wochen krankgeschrieben, da der Arzt mir 18 Blockaden einrenken musste. Nach einer Beschwerde kam der Kundenservice und stellte den Fehler fest. Nach einigen Monaten kam dann auch der richtige Topper. Das Bett konnten wir also erst nach einem Dreiviertel Jahr nach der Bezahlung richtig nutzen. Wir bekamen eine Gutschrift versprochen, diese wurde im Nachhinein zurückgezogen. Für mich grenzt das ganze an versuchten Betrug, hätten wir die Probleme nicht bekommen, hätte sich die Firma die grosse Preisdifferenz schön eingesteckt. Nie wieder Porta, schlechter Umgang mit Kunden und miserable Kulanz!!!
-
von Krung Thep
In Neuwied gelegen. Offen gesagt nicht einfach zu finden, wenn man nicht nach einer Tanzschule für die Tochter sucht.
Gediegenes Ambiente, ein sehr freundlicher Service. Ich wollte nur eine Kleinigkeit, war mir fast schon peinlich wurde aber sehr freundlich aufgenommen.
De gute Barbera kam in Wohlfühltemperatur und war sehr gut.
Meine Speise war ein sehr überarbeitete Bruchetta Variante. Auf alle Fälle war ich davon begeistert und werde auch bald mit kompletter Familie und meinen Eltern an einem Sonntag wiederkommen. Mich freut es schon sehr.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neuwied
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von G.Frings
Wir sind sehr zufrieden
Frau Ris-Biba war sehr kompetent
Sie war nicht aufdringlich,und ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich Zeit genommen und gut beraten.
Die Lieferung hat auch super und reibungslos geklappt .
Bei weiteren Bedarf werden wir auf jeden Fall wieder kommen.
Möbel May in Neuwied können wir weiterempfehlen .
G.Frings
-
von Tom05
Vorsicht bei diesem Händler. Hat uns ein Fahrzeug verkauft und hat keine Papiere um es anzumelden. Keine Rückmeldung auf Rückfragen. Fahrzeug hat Schäden die Kunar verheimlicht hat. Kann jedem nur empfehlen hier nichts zu kaufen. Die Sache ist an den Rechtsanwalt übergeben worde.
-
von Marcellefabi!
Ich musste heute eine karteikartenabschrift für neuen Führerschein beantragen. Obwohl die sacharbeiterin Frau Esper alleine anwesend war, wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten! Schön, dass es noch so kollegiale und hilfsbereite Menschen gibt !!!
Lieben Dank dafür! M. Mackerodt
-
Naja die die Buchhaltung kann man vergessen
Alles bezahlt, für eine Kaffeemaschine zu reinigen..plötzlich wird noch Geld nachverlangt, wehe die Zahlung wird verweigert
.wird man des Ladens verwiesen, obwohl man schon einige Geräte dort gekauft hat.
Trockner, Spülmaschinen, Kaffeemaschiene etc.
-
von die immer lacht
ich kann die unteren Kommentare gar nicht nachvollziehen. Mit ein paar kleinen Ausnahmen von den Mitarbeitern der Orthopädie, sind Sie alle immer freundlich, natürlich bleibt es nicht aus, das mal im Stress, der ein und andere vielleicht das "lächeln" vergisst...aber auch dies kann man wunderbar klären, in dem man die Person nett anspricht und darauf hinweist, das Sie doch so ein charmantes lächeln hat....Halloooo, wir sind immerhin noch Menschen und Gott sei Dank keine Maschinen!
Man darf auch nicht vergessen, es sind mittlerweile vier Ärzte und alle machen für sich ein super Job und geben alles für Ihre Patienten.
Termine kann man mittlerweile über die App "Doctolib" super buchen für jeden einzelnen Arzt und sollte dies mal nicht so funktionieren, kann man einen Rückruf veranlassen. Frau Lang ist da stets bemüht und erledigt Ihre Arbeiten immer zu "meiner" Zufriedenheit!
Ich sage immer, Kommunikation ist das A und O. Und das Sprichwort: Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es auch zurück, bewährt sich leider auch immer öfters.
Nichts desto trotz, ist es eine super Arztpraxis!!! Gesagt, getan, geholfen!!
Meine Pluspunkte gehen an den Herrn Baier.
-
von Stgw68
Ein Punkt noch Zuviel. Die Firma hat uns die Bestellung der Rollladenmotore zugesichert und sich
nicht mehr gemeldet. Ich habe über 5 mal versucht (mit telefonischer hinterlassener Nachricht) nachzufragen und eine Nachricht zu hinterlassen. Die Firma Stäcker hat sich nie zurückgemeldet. Nach Kontaktaufnahme zu einem anderen Handwerker haben wir die Rollläden sofort repariert bekommen!!!!! Somit durchgefallen in der Servicewüste Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
von Claudia Deimling
Ich bin beruflich viel unterwegs , habe viele Restaurants kennengelernt. Toller Service, angenehme Atmosphäre und dann kam das Essen. Es war einfach jeden Cent wert und ein Genuss. Ich werde mehr als gerne wiederkommen....geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Minifinchen
Minus 1 Stern ! 3 x Burger bestellt. Entfernung zum Restaurant 2 min mit dem Auto. Pommes weich , lasch , kalt … Patty versteinert keine Sauce , Belag unvollständig , lieblos , auch alles lauwarm , Brötchen wie Orginal aus der Packung .. geschmacklich null .. 3 x nur Verpackung essen wäre mit ner Gurke drauf gelungener !geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen Stadt Neuwied
Neu hinzugefügte FotosBewerten