Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuwied

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schwieriger Kontakt
    Fahrzeug mit erheblichen Mängeln
    Es wird nicht auf Nachrichten reagiert
    Der Anwalt wird es regeln

    geschrieben für:

    Automobile in Feldkirchen Stadt Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klaul

    Sehr Kompetente Beratung man merkt das sie für ihre Kunden auf alles eingehen und beraten werden auf alle Fälle unseren nächsten Urlaub mit diesem Team wieder Planen man kann es nur weiterempfehlen Danke

    geschrieben für:

    Reisebüros in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser Praxis bin ich schon über 40 Jahre. Früher bei Dr. Lindner und heute bei seinen Nachfolger und auch da, bin ich sehr Zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade das man 1 Stern geben muss !!! Dispo, Logistik und Organisation das Allerletzte !!! Wofür bekommt man emails und SMS wenn die ausgewählten Wunschtermine nicht eingehalten werden, man dafür aber URLAUB verplempern muß, um zu Hause auf heissen Kohlen zu sitzen und NICHTS passiert !!! 2 Termine nicht eingehalten !!! Warten jetzt seit 4 Tagen auf die Lieferung !!! Wir sitzen auf gepackten Koffern und wollen in Urlaub fahren...und nu ???

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MCcar

    Diese Boutique ist für mich nicht empfehlenswert. Die Inhaberin ist sehr unfreundlich und in keinster Weise kundenfreundlich.
    Ich habe von meiner Freundin eine Bluse geschenkt bekommen, die zwar sehr schön ist, mir aber nicht passt. 7 Tage nach dem Kauf möchte ich die Bluse umtauschen, kein Geld zurück, ich wollte mich nach einem passenden Oberteil umschauen.
    Leider war die Inhaberin noch bereit, mir dies zu gewähren, in ihrem Laden könne man nur beschädigte Ware zurück geben und hat mich auf ein Schild an der Kasse aufmerksam gemacht, auf dem dies vermerkt war. Ich solle besser in einem Kaufhaus einkaufen, da kann man auch umtauschen, war ihre Aussage.
    In einer vorherigen Rezession, habe ich dann gelesen, das ein Kunde, Ware wegen eines Fehlers, der erst nach dem Waschen aufgefallen ist, zurück geben wollte. Diese Reklamation wurde nicht anerkannt. Die Inhaberin selbst hat darauf geantwortet, wenn es Neuware gewesen wäre, hätte man die Ware selbstverständlich umgetauscht.
    Meine Bluse ist sichtbar Neuware.
    Anscheinend wird ein Umtausch immer so ausgelegt, wie es passend ist, auf keinen Fall für den Kunden.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von asakob

    Ich bin voriges Jahr in Neuwied zugezogen. Vor ca. 4 bis 5 Wochen verlangte mein Fahrzeug nach einer großen Inspektion mit allem drum und dran. Nach längerer Suche bin ich auf den Service der Fa. Mintgen Inh. Stefan Homisch gestoßen. Die dort verrichteten Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr netter Kontakt. Und auch der Hol und Bringservice hat hervorragend geklappt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    G. Krechel

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Langer Stau und vom Personal bevorzugter Vordrängler (lag scheinbar öfter in der Sonne) 09.06.23. Warteschlange sehr erbost.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf Empfehlung habe ich mich an Frau Alexander Dierkes
    gewandt und kann sie ebenfalls absolut weiterempfehlen! Frau Alexander Dierkes ist sehr professionell, kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Sie hat mich bei meiner Scheidung und Unterhaltsstreit sehr gut beraten und vertreten. Meine Anliegen wurden sehr erfolgreich geklärt. Auch bei Rückfragen erhielt ich sehr schnell eine Rückmeldung - sei es telefonisch oder per E-Mail. Ich bin absolut zufrieden und glücklich darüber, Frau Alexander Dierkes als Rechtsanwältin gehabt zu haben und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Vielen Dank auch an das gesamte Team der Kanzlei KSD (Kaske, Schneider, Dierkes) Rechtsanwälte Mbb

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Niederbieber Stadt Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahrzehnten eine Institution im Distelfeld! Um die Mittagszeit reichen 4Frauen kaum aus um den Ansturm zu bewältigen und es gibt eine Extraschlange für Vorbesteller. Das spricht für sich! Die heiße Fleischwurst lohnt den Weg von Koblenz aus,egal ob pur oder als Currywurst. Auch den Rest des Angebots kann man vorbehaltlos empfehlen! Früher an jeder Ecke,sind gute Imbissbuden heute eher selten,um so schöner das es Wahl's all die Jahre geschafft hat seine Kundschaft zu überzeugen und selbst der Standortwechsel dem keinen Abbruch tat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte nur positives sagen. Wir waren bisschen zu spät ,trotzdem angenommen. War alles sehr gut. Doktor und Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Super Praxis.Sehr empfehlenswert.


    80.