Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Beauty & Wellness

Mein Erlebnis bei Legend Ink war einfach herausragend! Vom ersten Moment an herrschte eine unglaublich liebevolle Atmosphäre, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Das gesamte Team war warmherzig und ich fühlte mich rundum wohl. Was die Qualität anbelangt, kann ich nur sagen: einfach unglaublich! Es glich einem Meisterwerk, das mich vollkommen beeindruckt hat. Ich bin überwältigt von der Gesamterfahrung und kann dafür nur danken. Alles in allem war bei Legend Ink einfach alles ausgezeichnet.

Tattoos in Neuwied

Super laden! Bin spontan mit Katastrophalen Haaren hierher und wurde mit ganz viel Geduld und Professionalität bedient! Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Mehr als zufrieden!!!

Tattoos in Neuwied

Friseure in Neuwied

Mehr Natürlichkeit, Freundlichkeit und Zufriedenheit kann der Kunde nicht bekommen. Sehr kompetente Mitarbeiter und ein angenehmes Ambiente übertrafen meinen Eindruck. Vielen Dank und gute Geschäfte Manuela Wüst.

Kosmetik in Neuwied

Nette Leute behandeln ein gut und machen die besten Seiten auf 0.

Friseure in Neuwied

Khomar ist top! Wollte eine Umwandlung und sie hat alles perfekt umgesetzt bin begeistert und werde definitiv wieder hingehen! Es lohnt sich.

Friseure in Neuwied

Ich bin so zufrieden alle so lieb und Herzens gute Menschen ich gehe immer mit ein Lächeln raus top

von Oswaldo

Service, Freundlichkeit und Erholung sowie Kaffee ist alles bestens. Was mich als jahrelanger Kunde störte waren die 3 € die ich für eine neue Premiumkarte zahlen mußte, weil die alte Karte nicht mehr funktionierte. Sorgfältige Aufbewahrung, wie meine anderen Check-Karten, wird von mir peinlichst beachtet. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich mehrfach, aber die Anweisung von "OBEN"!
    Neue Kartennummer 22852

Sonnenstudios in Neuwied