Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Computer & Technik

Anfrage wird überheblich, unfreundlich und arrogant beantwortet. Ein Grund mehr weshalb man nicht auf diesen örtliche Handwerker / dieses örtliche Fachgeschäfte setzen sollte!!

Elektrohandwerk / Unterhaltungselektronik in Neuwied

Herr Ich und? Wenn es eben 2 Einträge gibt ist das nicht meine Sache. Ich bewerte meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Auch 10 mal, wenn es 10 Einträge dazu gibt.

Sie haben offensichtlich nichts besseres zu tun, wie hier Bewertungen zu kommentieren und hierbei nicht mal Sachdienliches bei zu tragen.
    Philipp Hallo Herr Ich,

das ist aber gemäß Netiquette nicht gestattet. Eine Location zu bewerten reicht aus und die andere Location kannst Du als geschlossen melden, mit der Begründung Dublette. Dann wird eine Location entfernt und es ist nur noch ein Eintrag vorhanden.

Und wir haben hier bei golocal eine sehr lebendige Community.
    Herr Ich vielen Dank für den Hinweis.

Sachdienliche Kommentare sind sicherlich hilfreich, Blockwartverhalten nervt nur...
    Der Beitrag von Papa Uhu + Theo
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von Herr Ich
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Herr Ich was hier los ist, nur weil ich einen Elektriker bewerte - man könnte meinen die Leute haben grade nix besseren zu tun ;-)

Auf der Suche nach einem neuen günstigen Tablet wurde ich im Shop auf der Internetseite vom Media Markt fündig.

Ein Gerät mit Android 6.0 für knapp 100 € wäre genau das richtige um Abends auf der Couch mal kurz im Netz zu surfen.

Da ging ich am Freitag nach der Arbeit in den Markt und fragte in der PC Abteilung nach diesem Gerät. Nach dem mich der Mitarbeiter freundlich begrüßte gingen wir zu seinem Computer. Nach einem Blick in sein Warenwirtschaftssystem stellte er fest, daß es dieses Gerät nur Online gäbe ind ich müße es dort bestellen. Er könne es nicht bestellen.

Das verfügbare alternative Tablet vom besagten Hersteller ist ein älteres Modell mit veraltertem Android 4.4 und ist sogar noch teurer.

Also verabschiedete ich mich und verließ den Markt.

Zuhause ging ich dann wieder auf die Internetseite. Vor dem Bestellen registrierte ich mich umd konnte dann das gewünschte Tablet in den Warenkorb legen. Als Versand wählte ich den Markt in Neuwied und als Bezahlung ebenfalls den Markt. Gleichzeitig bin ich nun Mitglied im Media Markt Club, mal sehen was der mir bringt.

Schon am folgenden Montag bekam ich eine Mail mit der Rechnung und dem Hinweis das das Gerät nun im Markt zum abholen bereit liegt.

Also fuhr ich am folgenden Dienstag nach der Arbeit zum Markt, welcher sich in der Neuwieder Innenstadt befindet.

Schon bevor man in den Markt rein geht kann man sich an der Information mit der Rechnung der Onlinebestellung melden. Nach freundlicher Begrüßung holte die Mitarbeiterin mein neues Tablet und ich durfte zur Kasse kommen.

Dort zahlte ich dann mit meiner Geschenkkarte ( Weihnachtsgeschenk ) und den Rest mittels EC-Karte.

Die Parkmöglichkeiten befinden sich in der eigenen Tiefgarage ( für Kunden gratis ) oder an der Straße vor dem Laden mit Parkscheinautomat.

Der Markt bietet sein Angebot auf zwei Ebenen an.

Den oberen Stock erreicht man über eine Treppe oder einem großen Personenaufzug.

Unterhaltungselektronik in Neuwied

Ein golocal Nutzer Also alles im allem wie es sein soll, bestellt zeitnahes Abholen hat geklappt. Kunde ist zufrieden also kann man vielleicht empfehlen oder.?

Deutschland entwickelt sich zu einer Service -Wüste. Bei Expert Klein scheint die Zentrale zu sein! Es ist schier unmöglich einen Ansprechpartner in der Service Abteilung an das Telefon zu bekommen!

Unterhaltungselektronik in Neuwied

Qualität und Komepetenz, die man heute kaum noch findet, ausser in guten bodenstädigen Fachgeschäften...zwar auf den ersten Blick teurer aber guter Service macht das wieder wett...man kann auch mal telefonisch fragen wenn man ein Problem hat (bei uns neuer TV) und bekommt fachkundige Antwort...wenn Sie billig kaufen wollen sind Sie hier falsch dafür gibt´s den Blödmarkt...auch Hintergrundwissen wie z.B. Firmenverflechtungen oder Firmennamen und deren Eigentümer etc. kann man hier erfahren...oder ähnliches...ach ja und nach Hause wird auch geliefert...angeschlossen...erklärt...

von caddy7

Werbung für Reparatur von Kaffeeautomaten aller Hersteller -Leider nicht vom Fachmann sondern Handlanger
    Habe meinen Siemens Kaffeevollautomaten zur Reparatur gegeben da dieser nur noch die halbe Wassermenge lieferte und der Rest intern ausgelaufen ist.
    Die Rechnung belief sich auf 150 € da noch sinnlose Teile gewechselt wurden.
    Leider habe ich die Maschine im gleichen Zustand wie abgegeben zurück bekommen.
    Nach nochmaliger Überprüfung hat man mir vorgeschlagen den Automat an Siemens zu schicken da der Techniker nicht weiß woran es liegt.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Neuwied

von caddy7

Die Rechnung belief sich auf 150 € da noch sinnlose Teile gewechselt wurden.
    Leider habe ich die Maschine im gleichen Zustand wie abgegeben zurück bekommen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Neuwied

Also verabschiedete ich mich und verließ den Markt.

Der Markt bietet sein Angebot auf zwei Ebenen an.

Unterhaltungselektronik in Neuwied

Die Verbindung von Scanner und PC war gestört. Martin Monzen arbeitete mehr als 16 Stunden an der Lösung des Problems. Dann las er Kollegenempfehlungen zum Drucker/Scanner Canon ImmageRunner 2520i im Internet nach. Einer gbab den Rat, den Drucker 4 Minuten vom Netz zu nehmen. Danach hatte der Scanner wieder Verbindung mit dem PC.

Büroservice / EDV in Neuwied

Besser nicht dorthin. Wenn gesagt wird um 18 uhr ist es fertig dann wird man nach 4 stunden warten trotzdem abgewiesen auf den nächsten tag.
    Kein großer Fachmann.
    Und richtig unfreundliche bedienung...sprich patzig reden, genervt "tschüß" sagen und die türe hinter einem zu knallen.
    Warten für garnichts!!!
    Besser einen anderen suchen!

Computer / EDV in Neuwied