Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Familie & Soziales

1. MPU Vorbereitung Rheinland

Mobil: (0152) 33 69 13 61

Erstes Infogespräch war kostenfrei! Das war schon mal sehr positiv. In diesem Gespräch habe ich auch mehr erfahren, als in 3 Gesprächen zuvor. Wenn man mal davon absieht, dass die Location ein wenig dezentral liegt, ist eigentlich alles andere total in Ordnung. Die Beratung und Vorbereitung zur MPU war professionell, auch wenn die Räumlichkeiten nicht unbedingt en vouge sind, aber es geht ja um die Vorbereitung und nicht um die Bilder an der Wand. Durch die Beratung habe ich auch den Weg zur Suchtberatung gefunden, obwohl ich mich vorher gewehrt habe, aber in meine Fall war es halt nötig. Somit bin ich dann auch wirklich clean! Alles in Allem bin ich absolut zufrieden. Wäre das ganze auch in der Innenstadt möglich, wäre volle Punktzahl garantiert!

2. Marienhaus Klinikum St. Elisabeth

Branche: Pflegedienste

Friedrich-Ebert-Str. 59, 56564 Neuwied

Tel: (02631) 820

von mobrila

Palliativstation: Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent, hilfsbereit, immer freundlich. Ganz grossen Dank an die behandelnde Ärztin Frau Dr. Greib. Ebenso vielen Dank an Frau Sprague-Wessel für´s dasein und zuhören.
    Kann diese Station mit Ihren Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen.

3. MPU Vorbereitung Rheinland

4. MPU Vorbereitung Rheinland

5. Städt. Kindergarten Heimbach-Weis

Waldstr. 86, 56566 Neuwied

Tel: (02622) 811 72

Ein sehr schön neu aufgebauter Kindergarten beziehungsweise Kindertagesstätte.
    Es wurde ein bespielbares Dach als Aussenglände geschaffen.
    Innen wurden die Räume wunderbar in hellen freundlichen Farben gestaltet. Hier muss sich ein Kind einfach freuen und Spass haben.
    Alle Räume sind in unterschiedlichen Farben gestaltet.

6. Kirchengemeinde Niederbieber Gemeindebüro

Branche: evangelische Kirche

Am Kirchberg 13, 56567 Neuwied

Tel: (02631) 533 64

Ich habe in dieser Kirche geheiratet und meine Kinder taufen lassen. Die Kirche ist klein aber schön. Das Gemeindebüro befindet sich unterhalb der Kirche. Die Pfarrerin ist sehr nett und unterstützte mich bei Allem. Die Trauung dauerte 45 Minuten und es war in Ordnung, weil wir nicht gerne viel reden. Die Musik war sehr schön und der Gottesdienst war in Ordnung. An der Kirche gibt es sehr viele Parkplätze und Sonntags gibt es immer den Gottesdienst. Innerhalb der Woche findet der Gottesdienst auch statt, jedoch immer unterschiedlich zu den Abendstunden.

7. Evangelische Kirchengemeinde Niederbieber-Segendorf

In der Lach, 56567 Neuwied

Tel: (02631) 531 35

Ich habe in dem Evangelischen Kindergarten meine Zwillinge frühzeitig angemeldet, denn man muss schon nach der Geburt der Kinder sich einen Kindergartenplatz sichern. Er ist klein und es gibt nur einigen Gruppen. Die Umgebung ist ruhig, kein Autokrach. Es ist viel Grün und ein Fluss vor dem Kindergarten. Schön ist, dass dor keine Autos fahren und es sehr kinderfreundlich ist. Die Erzieherinnen sins sehr nett und freundlich. Die Kinder werden ab drei Jahren angenommen, regulär von 8:15 bis 11:45 Uhr

8. Ev. Kirchenkreis Wied Kreiskirchliches Rentamt

Branche: evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften

Hermannstr. 30, 56564 Neuwied

Tel: (02631) 98 70 00

Hier ist die Geschäftsstelle vom Kreiskirchlichem Rentamt für den Kirchenkreis Neuwied.
    Von hier aus werden die kirchlichen Einrichtungen des Kreises Neuwied koordiniert und geleitet. Das Personalwesen , Vuchhaltung , Rechnungswesen und die Immobilienverantwortlichen arbeiten hier.
    Bei Fragen und Auskünfte stehen sie freundlich zu Seite.

9. Städt. Kindergarten Heimbach-Weis

Waldstr. 86, 56566 Neuwied

Tel: (02622) 811 72

Ein sehr schön neu aufgebauter Kindergarten beziehungsweise Kindertagesstätte.
    Es wurde ein bespielbares Dach als Aussenglände geschaffen.
    Alle Räume sind in unterschiedlichen Farben gestaltet.

10. Marienhaus Klinikum St. Elisabeth

Branche: Pflegedienste

Friedrich-Ebert-Str. 59, 56564 Neuwied

Tel: (02631) 820

von mobrila

Kann diese Station mit Ihren Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen.