Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Familie & Soziales

Wir haben hier genau die richtige Mischung aus Professionalität und Mitgefühl erlebt.

Wir wurden beraten, konnten aber auch unsere Wünsche und Anliegen mit einbringen.

Viel vom „organisatorischen Kram“ wurde uns abgenommen.

Wir sind froh, dass wir dieses Bestattungsinstitut gewählt haben.

Bestattungen in Neuwied

Zum Glück den Tipp von der Führerscheinstelle Koblenz bekommen, dass ich mich früh über die MPU informieren soll. In Neuwied die Vorbereitung bei Herr Kober gefunden und 100% zu frieden. 10 Einzelgespräche vereinbart und 14 Gespräche gemacht, keinen Cent mehr bezahlt. Bei der MPU genau das vorgekommen, was vorher besprochen wurde. Den Anwalt vorher hätte ich mir besser geschenkt, das war Geld aus dem Fenster geschmissen. Vor 8 Jahren eine Ambulante Therapie gemacht, aber die Vorbereitung hier war besser als die Therapie damals. Redet nicht wie ein Psycho-Doktor.
    Absolut empfehlenswert...

Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied

von moliva

Nicht empfehlenswert. Fehlende Kompetenz, Unsauberkeit, Hohe Kosten bei fehlender Leistung

Absolut empfehlenswert...

Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied

Pflegedienste / Beratungsstellen in Neuwied

Schon oftmals bin ich durch die Straße des Herrnruther Viertels gegangen und habe die schönen alten Häuser insbesondere die Türen bewundert.

Nun gab es an einem Tag des offenen Denkmals einmal die Gelegenheit sich dort näher umzuschauen . So konnten wir uns die Gebäude auch von innen anschauen. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einige nette Erläuterungen zu den Einrichtungen.

Das Viertel wurde ca 1750 mit den ersten Mitgliedern der Herrnhuter besiedelt. In den 1980 er Jahren gab es einige Modernisierungen der Gebäude. Diese Evangelische Brüdergemeine ist eine ev. Freikirche
    Es gibt eine Kirche, einen Kindergarten und ein Altenheim. Das älteste Gebäude ist der Kirchensaal von 1783.

Es gibt regelmäßig Gottesdienste und Veranstaltungen vom Bläserchor.

grubmard Wenn man dem Internet trauen darf, ist "Brudergemeine" tatsächlich korrekt.