Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Familie & Soziales

von Cricri

das einzige Positive ist der ambulante Dienst/Pflegedienst /Intensivstation der ISA unter der Führung von Herrn Esser**** 5 Sterne ****
    Ansonsten fehlt die Kompetenz und Führung in vielen Bereichen. Preis/Leistung nicht gegeben!

Über 1,5 Jahre mit etlichen Krankenhausaufenthalten und einigen Operationen werde ich von TransCare, Neuwied betreut und bin höchst zufrieden: Mit der Betreuung und der Belieferung mit Hilfsmitteln bei wechselnden Situationen. Ich wurde immer respektvoll und freundlich behandelt und meine Anliegen schnellstens und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Hier kann ich, mit vielen Erfahrungen bei schwerer Erkrankung, nur die Höchstnote vergeben und das Unternehmen weiter empfehlen. Ich sage heute auch "Vielen Dank"!

Pflegedienste / Beratungsstellen in Neuwied

Super nett und immer hilfreich.
    Wenn möglich wird auf Wünsche eingegangen!

evangelische Kirche in Neuwied

Erstes Infogespräch war kostenfrei! Das war schon mal sehr positiv. In diesem Gespräch habe ich auch mehr erfahren, als in 3 Gesprächen zuvor. Wenn man mal davon absieht, dass die Location ein wenig dezentral liegt, ist eigentlich alles andere total in Ordnung. Die Beratung und Vorbereitung zur MPU war professionell, auch wenn die Räumlichkeiten nicht unbedingt en vouge sind, aber es geht ja um die Vorbereitung und nicht um die Bilder an der Wand. Durch die Beratung habe ich auch den Weg zur Suchtberatung gefunden, obwohl ich mich vorher gewehrt habe, aber in meine Fall war es halt nötig. Somit bin ich dann auch wirklich clean! Alles in Allem bin ich absolut zufrieden. Wäre das ganze auch in der Innenstadt möglich, wäre volle Punktzahl garantiert!

von alba

via iPhone

Mein Sohn geht seit einem Jahr hier hin und hat gerade hoch gewechselt in die große Gruppe. Wir sind total zufrieden. Es gab nie Probleme. Man hat immer ein offenes Ohr und kann immer offen über alles sprechen. Alle Erzieherinnen bis hin zur Leitung sind so liebevoll zu den Kindern.

Kindergärten in Neuwied

Ich habe in dieser Kirche geheiratet und meine Kinder taufen lassen. Die Kirche ist klein aber schön. Das Gemeindebüro befindet sich unterhalb der Kirche. Die Pfarrerin ist sehr nett und unterstützte mich bei Allem. Die Trauung dauerte 45 Minuten und es war in Ordnung, weil wir nicht gerne viel reden. Die Musik war sehr schön und der Gottesdienst war in Ordnung. An der Kirche gibt es sehr viele Parkplätze und Sonntags gibt es immer den Gottesdienst. Innerhalb der Woche findet der Gottesdienst auch statt, jedoch immer unterschiedlich zu den Abendstunden.

evangelische Kirche in Neuwied

Ich habe in dem Evangelischen Kindergarten meine Zwillinge frühzeitig angemeldet, denn man muss schon nach der Geburt der Kinder sich einen Kindergartenplatz sichern. Er ist klein und es gibt nur einigen Gruppen. Die Umgebung ist ruhig, kein Autokrach. Es ist viel Grün und ein Fluss vor dem Kindergarten. Schön ist, dass dor keine Autos fahren und es sehr kinderfreundlich ist. Die Erzieherinnen sins sehr nett und freundlich. Die Kinder werden ab drei Jahren angenommen, regulär von 8:15 bis 11:45 Uhr

Kindergärten in Neuwied

Hier ist die Geschäftsstelle vom Kreiskirchlichem Rentamt für den Kirchenkreis Neuwied.
    Von hier aus werden die kirchlichen Einrichtungen des Kreises Neuwied koordiniert und geleitet. Das Personalwesen , Vuchhaltung , Rechnungswesen und die Immobilienverantwortlichen arbeiten hier.
    Bei Fragen und Auskünfte stehen sie freundlich zu Seite.