Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Seit Jahrzehnten eine Institution im Distelfeld! Um die Mittagszeit reichen 4Frauen kaum aus um den Ansturm zu bewältigen und es gibt eine Extraschlange für Vorbesteller. Das spricht für sich! Die heiße Fleischwurst lohnt den Weg von Koblenz aus,egal ob pur oder als Currywurst. Auch den Rest des Angebots kann man vorbehaltlos empfehlen! Früher an jeder Ecke,sind gute Imbissbuden heute eher selten,um so schöner das es Wahl's all die Jahre geschafft hat seine Kundschaft zu überzeugen und selbst der Standortwechsel dem keinen Abbruch tat.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

Ein Chinese in Neuwied, wie er dort sehr zahlreich zu finden ist.

Da ich nur relativ wenig Zeit hatte, traf dieses Mal meine Wahl auf diesen Chinesen mitten in der Stadt für eine gute heiße chinesische Suppe, da in der unmittelbaren Nähe Parkplatze, zwar gebührenpflichtig, aber in der Regel verfügbar sind.

Ich wählte mir die gute alt bewährte Pekingsuppe aus. Bereits nach relativ kurzer Zeit wurde diese sehr heiß serviert.

Im Grunde schmeckte sie mir.

Fazit: Wenn es nochmal schnell im Hinblick auf die Parkmöglichkeiten gehen muss, würde ich wieder dort einkehren.

Absolut freundlich... Gerade frische Brötchen nach Wunsch geschmiert bekommen und Brot geschnitten, obwohl die Maschine schon sauber war... Klasse...

Cafés / Bäckereien in Neuwied

In Neuwied gelegen. Offen gesagt nicht einfach zu finden, wenn man nicht nach einer Tanzschule für die Tochter sucht.

Gediegenes Ambiente, ein sehr freundlicher Service. Ich wollte nur eine Kleinigkeit, war mir fast schon peinlich wurde aber sehr freundlich aufgenommen.

De gute Barbera kam in Wohlfühltemperatur und war sehr gut.

Meine Speise war ein sehr überarbeitete Bruchetta Variante. Auf alle Fälle war ich davon begeistert und werde auch bald mit kompletter Familie und meinen Eltern an einem Sonntag wiederkommen. Mich freut es schon sehr.

Ich bin beruflich viel unterwegs , habe viele Restaurants kennengelernt. Toller Service, angenehme Atmosphäre und dann kam das Essen. Es war einfach jeden Cent wert und ein Genuss. Ich werde mehr als gerne wiederkommen....

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied

Minus 1 Stern ! 3 x Burger bestellt. Entfernung zum Restaurant 2 min mit dem Auto. Pommes weich , lasch , kalt … Patty versteinert keine Sauce , Belag unvollständig , lieblos , auch alles lauwarm , Brötchen wie Orginal aus der Packung .. geschmacklich null .. 3 x nur Verpackung essen wäre mit ner Gurke drauf gelungener !

Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen Stadt Neuwied

von Si-ya

Schmeckt nicht ! Ich fahre lieber jeden Tag nach Koblenz!!! Statt hier einmal im Jahr zu essen !
    Unfreundliches Personal !
    Mitarbeiterin fragen Männern nach Handynummern !

Imbiss in Neuwied

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

von Si-ya

Unfreundliches Personal !
    Mitarbeiterin fragen Männern nach Handynummern !

Imbiss in Neuwied

Ein Chinese in Neuwied, wie er dort sehr zahlreich zu finden ist.

Im Grunde schmeckte sie mir.