Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Schule & Studium

unprofetionelles Team, unfreundlich und respektlos. In diese schule alles geht ums Geld und Kommunikation mit Jobcenter.
    Zeitveschwendung, Energieverschvendung.
    Das ist schade, dass solche Leute anderen frustrieren lassen. niemals wieder, nicht empfehlungswert

Privatschulen / Bildungseinrichtungen in Neuwied

Lucas Klein bdiese Schule macht nichts besonderes für dich. jeden tag solltest du 4Stunde komische Matematiksaufgabe wie 1+1 2+4 machen. nachher unnötige Suche im Internet. es ist total Zeitverschwendung.
    SPV 1. Abhängig vom Bildungsniveau der Schüler muss man mit der Schwierigkeit der Mathematikaufgaben manchmal halt ganz unten anfangen.
    2. Ob Bildung Zeitverschwendung ist, wirst du noch nicht beurteilen können.
    02 Check ..
    Denke es ist eine Schule für Erwachsene. Die Art zu schreiben scheint Absicht zu sein.

02 Check ..
    Frechheit sowas zu behaupten. Es gibt einen Unterschied ob jemand absichtlich so schreibt oder versehentlich vertippt!
    02 Check ..
    Auf Provokation reagiert ich nicht mehr.

Für mich ist die Art der Textgestaltung beabsichtigt, so wie manche alles Kleinschreibung oder auf Punkt und Komma verzichten.
    FalkdS Ich verstehe mallli.
    Wenn ich mich öfter vertippen würde,
    würde ich vor JEDEM POSTEN den Text zur Kontrolle lesen.

Da das Tippfehler-Problem bekannt ist und keine Korrektur gelesen wird, wurden diese Fehler irgendwie doch vorsätzlich ach egal…

Wahrheit können aus meiner Sicht keine Provokationen sein.
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Lucas Klein, den Ärger finde ich nachvollziehbar, in vielen Fällen handelt es sich anscheinend tatsächlich um Zeitverschwendung.

Fakten zur "Erwachsenenbildung" der Jobcenter: https://www.welt.de/wirtschaft/article174895356/Bundesrechnungshof-Millionengeschaeft-mit-Kursen-fuer-Arbeitslose-Jobcenter-unter-Druck.html

Durch einen Wasserschaden war unsere Waschmaschine defekt. Innerhalb eines tages kam der Kundendienst. Leider konnte die Waschmaschine nicht mehr repariert werden. Somit bestellten wir eine neue, die zügig geliefert wurde. Wir können die Fa. Schäfer für Ihre sofortige Hilfe bedenkenlos weiterempfehlen. Bester Kundendienst. Sehr gute Beratung und Service. Vielen Dank !!!!!!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Neuwied

von Sky83

Haben hier schon einige Einladungs- und Dankeskarten anfertigen lassen. Kommen gerne immer wieder wegen der freundlichen und kompetenten Beratung und der Geduld mit uns.

Top -Service, kompetente Mitarbeiter, schnelle und zuverlässige Arbeit,
    sehr zu empfehlen.

Digitaldruck / Textildruck in Neuwied

An einem Samstag im August 2018 feierte die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied die Eröffnung ihres neuen technischem Campus mit einem Tag der offenen Tür.

Das Gelände befindet sich in der Stadtmitte Nähe des Zentrums und der Berufsschule. Eine gute Erreichbarkeit mit eigenem Parkplatz sind gegeben.

Beim Betreten wurden wir freundlich begrüßt und auch die Mitarbeiter im Haus an den einzelnen Stationen standen , waren sehr freundlich . Fachliche Auskünfte wie auch interessante Gespräche konnten wir führen.

Auf einen Rundgang durch den ganzen Komplex sahen wir die neuen der Zeit angepassten Seminarräumen mit entsprechend moderner Technik, die Labore und die Ausbildungswerkstätten. Teilweise wurden tolle Vorführungen von technischen Bauten der Auszubildenden gezeigt.

Ebenso wurden interessante Events in den Erlebnis-Wochen angeboten. Leider bekam ich zu einer angemeldeten Veranstaltung eine Absage aufgrund zu weniger Anmeldungen, was ich sehr bedauerlich fand.

Das ganze Gebäude wurde saniert und macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

Vor dem Gelände wurde für das leibliche Wohl gesorgt. So konnte man es sich bei unentgeltlichen Getränken, Bratwürsten und Eis gut gehen lassen. Hierfür ein großes Danke.

Berufliche Weiterbildung in Neuwied

via iPad

Freundlich und hilfsbereit. Kompetente Führung. Ich bin sehr zufrieden.

Postdienste / Schreibwaren in Neuwied

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Neuwied