Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Tiere

Geld steht ganz klar im Vordergrund.
    Nach 16 Jahren Stammkunde (viele Ops für tausende von Euro dort durchgeführt), bekommt man jetzt keinen Termin mehr fürs impfen und einen generellen Blutcheck. O Ton hat ihr Tier etwas ernsthaftes können sie kommen. Das war das letzte mal, dass wir dort waren. Das ist nicht mehr die Klinik die wir kennen. Nur noch auf schnelles Geld aus.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

J Ho 0815 Wenn man auf schnelles Geld aus wäre, würde man auch den "Kleinkram" drumrum durchführen. Für's Impfen oder Blutdruckcheck muss man nicht in eine Tierklinik, das kann jeder x-beliebige Tierarzt machen.

von effko

Es war nur eine Bedienung da, die war zehn Minuten beschäftigt, die habe ich gewartet, danach sollte sie zu mir kommen, als sie endlich fertig war, war sie plötzlich verschwunden, der Mann an der Kasse sagte sie käme gleich, nach weiteren 10 bis 15 Minuten, reichte es mir, und ich fuhr in ein anderes Geschäft. So geht man nicht mit Kunden um, Fressnapf nie wieder

Zoohandlungen in Neuwied

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

Ich wurde heute morgen mit meinem Kater (akuter durchfall und erbrechen) abgewiesen mit der Aussage : wir sind eine reine Terminpraxis. Ich war mit der Praxis total zufrieden aber das ist die Krönung ! Notfall wird also nicht behandelt !!! Danke , ich nicht mehr .

von effko

Zoohandlungen in Neuwied