Bewertung von 05Andrew12 zu St-Elisabeth Krankenhaus Neuwied

5

Bewertung zu St-Elisabeth Krankenhaus Neuwied

05Andrew12 „Autonarr“
Das Krankenhaus liegt in der City von Neuwied und ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehsmitteln gut zu erreichen.
Direkt gegenüber dem Krankenhaus befindet sich ein großer Parkplatz sowie ausreichend Parkplätzen am Strassenrand in den umliegenden Strassen.

Am Sonntag dem 18.09.2016 wurde ein großer Tag des Kinderkrankenhauses veranstaltet. Vor kurzem wurde das Krankenhaus aufwendig umgebaut und sehr modernisiert. Es wirkt jetzt richtig modern in schönen bunten Farben und Beleuchtungen. Im gesamten Bereich der Kinderstation ist alles mit schönen Bildertapeten und Fotos ausgestattet, auch ist in dem großen Wartebereich genug Spielemöglichkeiten für dei Kinder vorhanden.

Nach dem betreten wurden wir freundlich begrüßt und bekamen einen Flyer mit allen Stationen wo es für Kinder was zu erleben gab. Es waren einige Stände mit spielen, malen oder basteln , viele Vorführungen und Erklärungen auf Kindgerechter Art und Weise.

Vom Puppendoktor über Kinderralley bis hin zur Stationsbesichtigungen wurde den Kindern und Eltern viel geboten. Auch für das leibliche Wohl mit einem leider nur kleinem Angebot wurde gesorgt. Bockwürstchen in nicht mehr ganz so frischen Brötchen, Spiessbraten oder Kaiserschmarren zu je 1,50€ und Getränke für je 1,-€ waren im Angebot.

Zwischendurch gab es Vorlesungen von Geschichten und Vorführungen von einem Zauberer.

Alles in allem war dies eine sehr gelungene Veranstaltung um den Kindern das Vetrauen des Krankenhauses zu geben.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern