Neueste Bewertungen für Nidda

Eine ganz tolle Ärztin und die Damen am Empfang sind alle sehr nett. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nidda

Kann mich meinen anderen negativ Bewertern nur anschließen, ein absolutes unkompetentes Team wo die eine Hand nicht weis was die andere macht. Am Anfang freundlich, so bald Geld bezahlt wurde wird man extrem unfreundlich behandelt, grobe Beschimpfungen vom Chef sind normal für "Kunden".

Autolackierer / Autowerkstätten in Nidda

Der Lidl in nidda ist durch die Kompotente und leistungsstarke ,unter jeglicher Herausforderung stark, und freundlich bleibende Mitarbeiterin Lütfiye Ünlü eines der unverwechselbarsten Supermärkte weit und breit. Diese Dame ist stets hilfsbereit und voll beim Kunden egal welche Stressige Belastung bevorsteht .. ein Großes Danke an dieses Team

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nidda

Vor ca. 2 Jahren bei Frau Appel vorgesprochen, da ich meinen Hausarzt wechseln wollte. Sie hat mich aufgenommen und mich mit meinem Problem an einen Facharzt überwiesen. Diese Woche wandte ich mich an die Praxis, da es mir wirklich nicht gut geht. Frau Weber hat mich sehr kurz angebunden empfangen und mir unter die Nase gerieben, dass sie überhaupt keine Zeit hat und kein Interesse an neuen Patienten besteht. Sie fragte mich nach meinem Problem, ich beschrieb meine Symptome, über diese sie sich schon fast lustig machte. Ich wollte auf der Stelle die Praxis verlassen, blieb aber da es mir nicht gut ging. Sie schickte mich ins Labor zur Blutabnahme und sagte nicht einmal Aufwiedersehen. Heute rief ich wegen den Laborwerten an und fragte, ob wegen einem schlechten Wert was getan werden muss. Die Dame am Telefon sagte mir, ich solle die Laborwerte in der Praxis abholen und mich an meinen Hausarzt wenden. Ich wurde im Grunde der Praxis verwiesen. Es ist unfassbar. Ich hatte das schon oft über diese Praxis gehört, wollte es aber nicht glauben. Selten, dass man heute noch kompetente und freundlich Ärzte findet, die meisten sind überfordert, bilden sich nicht weiter und kassieren nur, aber diese Praxis ist an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten.

Bei unserer 1. Fahrt mit Starline waren wir bezüglich Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Bus und Preis sehr zufrieden.

Taxi / Busreisen in Nidda

Siemens Microwelle von Elekroshop Wagner
    Sehr schöne Microwelle. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis. Lieferung extrem schnell. So macht einkaufen Spaß. Werde dort sicherlich wieder einkaufen. Kann den Verkäufer sehr empfehlen! Alles super geklappt.
    Ware kam wie zugesagt, innerhalb vom 2 Werktagen an.
    Haben sie eingebaut, alles läuft.
    Dankeschön Liebes Elektroshop Wagner Team.

Einzelhandel / Elektrobedarf in Nidda

Siemens Microwelle von Elekroshop Wagner
    Ware kam wie zugesagt, innerhalb vom 2 Werktagen an.
    Haben sie eingebaut, alles läuft.
    Dankeschön Liebes Elektroshop Wagner Team.

Einzelhandel / Elektrobedarf in Nidda

von RED@AIR

Die vegetarischen Gerichte für diesen Preis ist schon toll. Zu den Wespen können Sie nichts sollte man auch so sehen und auch das Personal muß lange Wege laufen um die Gäste draußen zu bedienen und das dauert eben seine Zeit. Dafür ist das Essen frisch und gut gewürzt und vom Preis wirklich nicht übertrieben meine ich und meine Begleitung.

Hotels in Bad Salzhausen Stadt Nidda