Neueste Bewertungen für Nidda im Bereich Reisen

von RED@AIR

Die vegetarischen Gerichte für diesen Preis ist schon toll. Zu den Wespen können Sie nichts sollte man auch so sehen und auch das Personal muß lange Wege laufen um die Gäste draußen zu bedienen und das dauert eben seine Zeit. Dafür ist das Essen frisch und gut gewürzt und vom Preis wirklich nicht übertrieben meine ich und meine Begleitung.

Hotels in Bad Salzhausen Stadt Nidda

Erstklassiger Service,super freundliches Personal,Mega netter Chef.Speisen perfekt besser geht nicht das gilt auch für das Bier Hammer.Sehr gemütliche saubere und geschmackvoll eingerichtete Gasträume.Zimmer sehr sauber. Vielen Dank für 3 sehr schöne Tage.Schade das ich 110 km fahren muß sonst wäre ich jede Woche da. U.Steinkamp + Sohn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nidda

Ein Ferienparadies ist das Cafe Apart-Pension in Nidda-Bad Salzhausen. Für den Gast eine Oase der Stille, ein Verwöhnort der Extra-Klasse. Das persönliche Sich-Kümmern von Frau Anja Schönhals ist wohltuend. Frühstück ist eine Sonderklasse von höchstem Niveau, umfang-reich und wohlschmeckend. Wird allen Ansprüchen gerecht. Drei Mittagssuppen sehr lecker!
    Die Kuchen und Torten grandios. Das Innere des Cafés sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso die Apartements. Gehobener Stil! Bei schönem Wetter kann man das Essen auch draußen am Park, nahe bei den Bäumen, genießen. Wunderbar. Ein erholsamer Urlaub, schon zum zweiten Mal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und haben bereits gebucht.

Cafés / Pensionen in Nidda

Sehr unfreundliche Bedienung, das Inhaber-Paar wirft sich gegenseitig vor "total gestresst" zu sein- und das laut und vor den Gästen. Man schämt sich als Gast, etwas zu bestellen - weil das besonders dem Inhaber so viel Stress bereitet, dass er bei jeder Bestellung seitens der Gäste der Ehefrau zickt. Sogar die geschätzt 10-12 jährige Tochter mischt sich in das Geplänkel mit ein und muss sich von der Mutter sagen lassen, der Papa sei schließlich immer gestresst und sie sei auch daran Schuld-weil sie nur mit dem Handy rumspielt und nicht hilft. Der Gastraum war auch nicht gerade überfüllt - ein Klassentreffen mit ca. 12 Personen , ein Gast draußen und wir zwei.
    Rückfragen nach der Art des Kuchens wurden arrogant und schnippisch beantwortet. Das einzig gute war der Kuchen. Er schmeckte gut.

Hotels / Cafés in Bad Salzhausen Stadt Nidda

Taxi / Busreisen in Nidda

Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Frau Schild und ihre Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Cafés / Pensionen in Bad Salzhausen Stadt Nidda

Hotels / Cafés in Bad Salzhausen Stadt Nidda

Bin am Kalten Markt Samstag Abends von Ortenberg nach Nidda/Kohden mit dem Caddy vom Sparcar gefahren worden!
    Der Fahrer hat auf meine Anmerkung das ich selbst Sicherheitsbeauftragter bei einem Krankenfahrtunternehmen bin NICHT reagiert, ich sagte Ihm das Sicherheitsabstand und Geschwindigkeitsbeschränkung einzuhalten sind!
    Keine Reaktion! Fuhr Viel zu schnell und zu Dicht auf!
    Fahrt kostete 25,-€ wofür andere Nur 15,-€ nehmen!
    Unternehmer reagierte auf Kommentar bei Facebook und Telefonat: Kommentar gelöscht und Funktion abgeschaltet!
    NIE MEHR SPARCAR NIDDA!!!

Taxi in Nidda