Tour starten
golocal > Niddatal

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Niddatal im Überblick

Niddatal
Niddatal

Infos über Niddatal

In Hessen liegt die kleine Stadt Niddatal, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 9.268 Einwohner in der kleinen Stadt Niddatal. Die Autos in Niddatal tragen ein FB, da die Stadt zum Landkreis Wetteraukreis gehört. In Niddatal leben etwa 230 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 40,21 km². Bürgermeister der Stadt ist Dr. Bernhard Hertel, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 2, 61194 Niddatal. Mehr Infos zu Niddatal gibt es unter http://www.niddatal.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Niddatal

Mehr neueste Bewertungen in Niddatal anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Die Rose vom Hildesheimer Dom (offizielle Bezeichnung Hohe Domkirche St. Mariä Himmelfahrt), wollte ich mir immer schon einmal ansehen. Lange Zeit 2010–2014 war ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    vor 2 Wochen
    Kati T meint begeistert
    Hallöchen, wie man zu Corna-Zeiten an eine neue heißgeliebte Kaffeemaschine kommt, erzählt uns unser User ... mehr

  • Benutzerfoto
    letzten Freitag
    Kati T meint begeistert
    Hallöchen, unser lieber User Kaiser Robert ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke