Neueste Bewertungen für Niddatal im Bereich Schule & Studium

Ich kam mit Noten im unteren Durchschnitt zu Frau Stumpf - mein letztes Zeugnis bestand nur aus Einer und Zweiern. Das habe ich Frau Stumpf zu verdanken, die mir vieles toll erklärt hat, zugehört hat, mich unterstützt hat und vor allen Dingen mein Selbstbewusstsein so gestärkt hat, das es mir nun endlich gut geht. Ich werde diese Lerntherapie auf alle Fälle weiterempfehlen, denn Frau Stumpf ist so toll und lieb,man fühlt sich bei ihr super aufgehoben. Wenn ich mich gestresst gefühlt habe, dann hat sie mit mir Entspannungsübungen gemacht. Bei Angst vor Arbeiten hat Frau STumpf mir Methoden gezeigt, wie ich die Angst wegbekomme und es hat wirklich funktioniert. Toll , das es so eine Lernpraxis gibt.

Coaching in Niddatal

von Lisa77

Ärgerlich das die meisten Mütter und auch mal die Väter mit ihren Kids im Auto volles Rohr die Spielstrasse (Schrittgeschwindigkeit von 7 km/h sind erlaubt) entlang rasen, weil sie ihre Kids auf den letzten Drücker in die Schule/Sporthalle bringen. Zudem stellen sie sich dann auch so hin das die Schulkinder in der Regel keine sichere Einsicht mehr in den Strassenbereich haben!! Ihr rücksichtslosen Eltern...schämt euch!! Ihr seid ein schlechtes Beispiel für die Kids!!!

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Ilbenstadt Stadt Niddatal