Neueste Bewertungen für Nidderau

Die Firma Gerlach können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Angefangen von einer kurzfristigen Besichtigung unserer defekten Gasbrennwertherme, einer hochkompetenten technischen Beratung, dem bis in jedes Detail nachvollziehbaren Kostenvoranschlag für die neue Heizung bis hin zu der handwerklich perfekten und sauberen Neuinstallation alles perfekt gelaufen. Ich glaube man muss lange suchen, bis man so zuverlässige, kompetente und korrekt arbeitende Handwerker findet. Vielen Dank noch einmal! Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Sanitär / Heizungen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Sie schneiden obwohl Vögel brüten !!!!Der sogenannten Gartenbaufirma gehört der Gewerbeschein entzogen.

Gartenbau in Nidderau in Hessen

von Alex O

Hätte das Tagesgericht,gegrillter Leberkäse mit Kartoffelauchstampf und Soße mit süßem Senf.Klingt gut Bekommen habe ich einen lauwarmen Fleischkäse aus dem 10 Pack von Wilhelm Brandenburg.Von gegrillt war nichts zu erkennen und schon garnicht zu schmecken..... Die Portion war sehr überschaubar und wurde von einer unmotivierten Bedienung auf den Tisch gestellt,die dann in einem fast leeren Biergarten noch mehrmals aufgefordert werden musste dann zum kassieren zu kommen....
    Gehe künftig lieber zum Itaiener gegenüber.Da werde ich als Gast behandelt.Schade,denn der Biergarten liegt eigentlich vor meiner Haustüre

Restaurants und Gaststätten in Nidderau in Hessen

von Tomabra

Haben dort bereits zum zweiten Mal bei H. Horn ein Auto erworben. Sehr netter, verbindlicher und schnelle Kontakt. Auto wurde ohne Mehrkosten zugelassen. Gerne wieder.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Schnell und preiswert. Am Wochenende ist immer viel los deshalb kann schon länger dauern mit dem Essen was man verstehen kann. Ansonsten alles top.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Nidderau in Hessen

Komme extra aus Hanau angefahren,es lohnt sich jedesmal. Tolle Atmosphäre, erfahrene Friseure und super Salon.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Friseure in Ostheim Stadt Nidderau

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Wir hatten heute ein wunderbares Mittagessen im Cinecitta und werden gerne immer wiederkommen. Die Gastfreundschaft und das Essen waren hervorragend. Impeccabile !!
    Yvonne und Freunde

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Windecken Stadt Nidderau

Sehr empfehlenswert! Trotz Zahnarztangst wurde ich hier sehr ernstgenommen und man hat mir wunderbar geholfen. Die Athmosphäre ist sehr entspannt, alle sind super nett. Die Behandlung war zügig, kompetent und sorgfältig - sodass ich nicht lange auf dem Zahnarztstuhl sitzen musste. Trotzdem habe ich immer wieder Pausen bekommen. Mir wurde überhaupt nichts "aufgeschwatzt" (das ist selten!) und der Arzt hat sich ehrlich mit mir gefreut, dass meine Zähne soweit okay sind. Klare Empfehlung!

Zahnärzte in Heldenbergen Stadt Nidderau