Neueste Bewertungen für Nidderau

Bereits unserem ersten Hund haben die Goldimplantate sehr geholfen. Deshalb haben wir uns auch jetzt für diese Behandlung entschieden, als bei unserer Hündin Coxarthrose festgestellt wurde. Wir wurden bei allen Beschwerden unserer bisherigen Hunde immer bestens aufgeklärt und betreut. Deshalb 5 Sterne für das gesamte Praxisteam.

Bin schon länger Kunde bei diesem Autohaus und war stets zufrieden!!!!
    Die Beratung war sehr gut und wenn Probleme auftauchten wie z.b. bei der Finanzierung, ist mir das autohaus immer entgegen gekommen!!!!
    Mit meinem neuen bzw. Gebrauchten Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden. Es ist wie beschrieben!!!!
    Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Hier passen beratung, Service und schließlich das Produkt!!!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Ich liebe die Pizzen von Pascha. Für mich sind die geschmacklich hervorragend, gut belegt, nicht zu knusprig und bei Auslieferung immer noch heiss. Ein Lob an die Auslieferungsfahrer die auch immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Über die restlichen Speisen kann ich leider keine Aussage treffen, da ich immer Pizza bestelle.

Pizza / Essensbringdienste in Heldenbergen Stadt Nidderau

von AG74

Die beiden anderen Bewertungen sind einfach dumm, frech, unqualifiziert und geschäftsschådigend.
    Man bezieht sich global auf STRÄUCHER schneiden während der Brühezeit,
    aber Forsythien muss man nach der Blühte im April/Mai schneiden, sowie der Flieder nach der Blühte im Mai/Juni geschnitten wird, der Sommerflieder sowie Weigelie im April geschnitten wird.
    Wir haben jetzt 36 Jahre unseren Garten und bei uns brühten die Vögel in Brutkästen. Man kann nicht generell so etwas behaupten, wenn man absolut keine Ahnung hat.
    Sie können froh sein, wenn Herr Poetzsch sie nicht wegen Geschäftsschädigung anzeigt.
    Diese Firma arbeitet sauber, anständig, die Männer sind fleissig, sehr verlässlich, und wir sind froh so eine gute Fachfirma gefunden zu haben, die anderen 2 Bewertungen sind einfach nur unqualifiziert und dumm.
    Wenn sie das alles so super wissen, warum machen sie das nicht selbst.
    Ich bin mit dieser Firma weder verwandt, noch befreundet, wir sind einfach nur Kunden von dieser Gartenfirma, und ich kann es nicht leiden, wenn man einen Fachbetrieb derartig schlecht macht, das gehört sich nicht.

Gartenbau in Nidderau in Hessen

von Ines Jw

Eine tolle Praxis mit guter Ausstattung. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, gute Beratung und optimal für Angstpatienten. Freundliche Ärzte die genau aufklären und nicht hektisch behandeln

Zahnärzte in Heldenbergen Stadt Nidderau

Ich bin seit Jahrzehnten Vertriebsleiter, aber was sich Herr Wehner mir gegenüber erlaubt hat, so würde ich meinen Kunden mit Sicherheit nicht gegenübertreten, weder am Telefon, noch persönlich. Wer so unhöflich und beleidigend schon am Telefon bei seinem Kunden auftritt, wie der Herr Wehner es bei mir vollzogen hat, dem würde ich meine Couch zum erneuern mit Sicherheit nicht anvertrauen. So etwas unseriöses ist mir persönlich noch nie passiert. Ich kann und werde diese Polsterei auf keinen Fall weiterempfehlen, tut mir Leid.

Raumgestaltung in Heldenbergen Stadt Nidderau

Udo Engel ist ein richtig guter Elektromeister, der auch nach individuellen Lösungen sucht und dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist die Zuverlässigkeit in Person. Ich hatte schon mit vielen Handwerkern und Technikern zu tun und kann mir ein Urteil bilden: Herr Engel gehört zu den absoluten Könnern seines Fachs!

Elektrohandwerk in Nidderau in Hessen

Nicht zu empfehlen. Ich habe in diesem Jahr für insgesamt rund 50.000 € meinen Garten komplett mit Rollrasen, Gardena-Bewässerung, Mähroboter, Erneuerung der Zaunanlage etc. gestalten lassen von Matthias Hinkel und seinem Team. Leider gab es mehrfach Probleme. Schon zu Beginn wurden Termine unentschuldigt nicht eingehalten. Während der Bauarbeiten wurde der neu errichtete Zaun von Mitarbeitern mit dem Hinkel-Garten-LKW umgefahren und musste repariert werden. Eine weitere emauerte Gartenmauer wurde beim Rückwärtsfahren mit einem weiteren LKW vom Gartenhelfer schlicht umgefahren und musste ebenfalls von der Firma Hinkel repariert werden. Kratzer etc. sind heute noch im Zaun zu sehen, da nicht alle Teile gegen neue ausgetauscht wurden, sondern einige Zaunteile einfach 'gerichtet' wurden. Bezahlt habe ich voll. Der Rollrasen ist - nach meiner Meinung und Meinung eines mittlerweile hinzugezogenen weiteren Landschaftsgärtners - durch zu viel Wassergabe, also durch falsch eingestellte Bewässerung (wurde von Fa. Hinkel eingestellt) extrem löchrig geworden. An einigen Stellen bildeten sich nach einigen Wochen im neuen Rollrasen große Pilzansammlungen. An den besonders lichten Stellen wurde einfach Sand gekippt + Netze eingepflegt. Der mir zugesagte stellenweise zur Ausbesserung neu zu verlegende Rollrasen wurde von Matthias Hinkel + seinem Team nie verlegt. Als die Fa. Hinkel dann - da ich meinen Mähroboter ausstellen sollte - zum Handmähen kam, wurden die Netze teils rausgerissen.

Gartenbau in Nidderau in Hessen