Neueste Bewertungen für Nidderau

Wir waren am 03.01.2023 mit 12 Personen zum Abendessen.
    Superfreundliche Bedienung, schnell und kompetent.
    Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente.

Pizza / Italienische Restaurants in Ostheim Stadt Nidderau

Wir sind einfach super zufrieden! Wir sind super beraten worden und können das Autohaus voll und ganz empfehlen.
    Sandra und Lutz

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Ich habe von der Fa. Kipper vom Abriss bis Aufbau (Decke, Boden, Bäderfliesen, Wände) alles machen lassen und bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden. Nette Leute mit guten und realistischen Ideen zur Umsetzung. Jederzeit wieder.

Innenausbau / Dachdecker in Nidderau in Hessen

... ist eine Bäckereien - Kette mit Sitz in Hanau. Doch besonders liegt mir die Filiale in Nidderau am Herzen, wo ich mir regelmäßig mein Lieblingsstückchen, eine Marzipanbrille, zur Kaffeepause hole.
    Aber es ist nicht nur das leckere Stückchen, sondern besonders auch die total freundliche Bedienung, die man hier meist antrifft, die mich zudem begeistert, sodass ich - nicht nur wegen der Marzipanbrille - fröhlich aus der Wäsche guckend den Laden wieder verlasse.

Bäckereien / Konditoreien in Windecken Stadt Nidderau

Schönecker Jaaa - und nach Genuss einer Marzipanbrille sieht alles gleich ein wenig süßer aus.

wir haben nun schon mehrfach bestellt und das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Pommes sind jedes mal lapperig nichts knusprig. Wir bestellten zu einer vereinbarten Uhrzeit und der Fahrer kam immer zu früh fast 1 std zu früh. Für diesen schlechten Service ist mir das Geld zu schade. Wir bestellen einfach dort nichts mehr.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ostheim Stadt Nidderau

Leckeres italienisches Essen.
    Dazu kommt aber auch noch der überaus freundliche, herzliche und witzige Service.
    Dazu der Chef, eine Seele von Mensch.
    Klasse ist, neben dem schön eingerichteten Restaurant, der Biergarten, der seinen Namen wirklich verdient, wie im Garten!
    Mir macht es dort einfach rundum Spaß!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nidderau in Hessen

Wenn Sie Plissees brauchen, suchen Sie eine andere Firma. Bei Bartsch&Hieber sind Sie nur an Ihrem Geld interessiert, Qualität und Zuverlässigkeit sind bei denen Fremdwörter. Die Arbeit wird huschhusch gemacht und die Rechnung auch schnell geschickt. Wenn Sie aber eine Reklamation oder eine Frage haben, ist keiner mehr da, Sie können lange hinterher telefonieren und meldet sich keiner zurück (es ist praktisch weil dann ist die Garantie auch irgendwann abgelaufen). Irgendwann kommen sie dann doch, holen sie ihren kaputtenplissee, reparieren und montieren sie einen immer noch kaputten Plissee und schicken sie schnell eine Rechnung. Also darf man den Plissee 2mal bezahlen und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Wenn man weiter reklamiert, fängt wieder das hinterhertelefonieren an, man bekommt als Antwort dass es eine Bedienungsfehler ist und dass man es wieder reparieren und berechnen kann (wie oft soll ich den Plissee bezahlen bis es wirklich repariert ist? Versteht keiner dort wie ein Plissee funktioniert und wie man es repariert? Es ist keine komplizierte Technologie dahinter). Also Fazit: teuer, inkompetent, absolut gar nicht lösungsorientiert und unprofessionell. Wenn Sie Qualität suchen, suchen Sie weiter, bei Bartsch&Hieber werden Sie nicht glücklich.

Ich berichte über meine Erfahrung mit dem Hack-Studio in Nidderau Windecken. Seit 1 1/2 Jahren haben wir auf unsere Ware gewartet Als die Ware zum ersten mal nach 6 Monaten geliefert worden ist, war dies eine komplette Falschlieferung wegen falschen Bestellauftrag vom Hack. Nach Neubestellung 7 Monate gewartet. Wieder ist die Ware nicht in Ordnung gewesen, hier wollte man auch nicht nachbessern mit der Aussage es würde wieder so aussehen, obwohl die gelieferte Ware defekt gewesen ist war man hierfür nicht bereit. Die Ware wurde bei uns abgeliefert ohne irgendwelche Anstalten zur Einigung seitens dem Hackstudio uns zu unterbreiten (6 Wochen). Letztlich gab über rechtliche Schritte wegen fehlender und mangelnder Beratung seitens des Verkäufers aus dem Studio eine Rückabwicklung des Vertrages. So das wir wieder nach 15 Monaten am Anfang stehen ohne den Hack. Wir können nur von dem Hack Studio abraten. Kein qualifiziertes Personal. Der Verkäufer machte leicht tanzende und springende Bewegung beim Verkaufsgespräch. Sehr unprofessionell gegenüber dem Kunden. Aber er hat es nicht einmal mitbekommen.

Holz / Baustoffe in Windecken Stadt Nidderau

Sandra und Lutz