Neueste Bewertungen für Nideggen

Nach einer Reihe von gesundheitlichen Herausforderungen und mehreren Ortswechseln, landete ich schließlich im Seniorenheim Schuch. Im Vergleich zu meiner vorherigen Station, der Uniklinik Aachen und dem Pflegeheim Laetitia Waldeck, war die Umstellung hier eine enorme Verbesserung.

Die Leiterin des Seniorenheims Schuch erwies sich als ausgesprochen freundlich, kompetent und engagiert. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Erfahrung nahm sie sich der Bedürfnisse der Patienten an und sorgte für eine persönlichere Betreuung. Das Pflegeheim liegt in einer wunderschönen Gegend, die Eifel, ein Anblick, der jedem Alter Freude bereitet.

Das Pflegepersonal ist außergewöhnlich. Egal ob einfache Pflegekraft oder examinierte Pflegekraft, die Betreuung und persönliche Pflege sind exzellent. Die Küche ist ebenfalls erstklassig, mit einem Koch, der sein Handwerk versteht.

Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte. Für Menschen wie mich, die noch Familie und Freunde haben, ist die Entfernung eine Herausforderung und die Kommunikation erfolgt hauptsächlich über E-Mail und Handy.

Leider hatte ich auch Schwierigkeiten mit der zuständigen Hausärztin, Frau Dr. Wiederkehr, die ich nach dem zweiten Besuch ablehnen musste. Zudem gab es Probleme mit der Platzierung meiner Musikinstrumente neben meinem Bett, was mir aus verschiedenen Gründen verweigert wurde.

Trotz dieser Hindernisse kann ich das Seniorenheim Schuch jedem empfehlen, der einen geliebten Menschen in ein Pflegeheim unterbringen

Altenheime in Nideggen

von Ttdd

Beste Ärztin seit Jahren fing mal in Gürzenich mit einer Gemeinschaftpraxis an
    Verbesserte sich und ging in eine andere Praxis Nähe Kreuzau!!
    Und hat heute ihre eigene Praxis in Nideggen
    Sie hat es geschafft in den eigenen Wänden zu praktizieren!!

Kenne Sie seit Gürzenich und habe alle Wechsel mit erlebt!!

Tolle Ärztin einfühlsam hört zu wenn Patienten zu ihr kommen

Mein jetziger Arzt ist so im Stress ob der überhaupt Privat kennt???

Aber das gehört nicht hier her müsste aber mal gesagt werden!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nideggen

von ws88

Für eine Dachreparatur mussten 15 Solarmodule entfernt und anschließend wieder montiert werden. Da der Solarhandwerker in der Nachbarschaft ansässig ist, habe ich auf ein schriftliches Angebot verzichtet. Obwohl nach eigenem Bekunden ausgebucht, hatte er meiner Frau gegenüber gemeint, das sei ja "keine große Sache" und "ein Klacks". Ende August hatte ich dann im Rahmen eines Telefonats wegen Terminen trotzdem noch nachgefragt, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe. Die genannten €85 je Modul fand ich schon ziemlich viel für einen "Klacks", habe aber zugestimmt. Die Arbeiten wurden dann am 18.09. und 27.09.23 mit jeweils kaum 1,5 Stunden mit 3 Mitarbeitern ausgeführt, wovon zwei auf dem niedrigen Dach montierten und einer unten an der Leiter die Module entgegennahm/anreichte und in der darunter liegenden Doppelgarage abstellte/aufnahm. Ein Gerüst war nicht erforderlich. Die Rechnung für dem „Klacks“ beläuft sich auf Netto €2.955,00, was auf einen Stundensatz von fast €330,00 zzgl. USt. hinausläuft.
    Die Arbeiten waren in Ordnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis grenzt an Wucher.

Elektrohandwerk / Solartechnik in Nideggen

ws88 In der Schlichtung besteht der Handwerker auf der Begleichung der vollen Rechnung und bezeichnet die Preise als branchenüblich. Die mündliche Vereinbarung spielt für ihn keine Rolle. Dieser Firma kann man nicht vertrauen. Im Übrigen mein Rat an alle: Solch einfache Arbeiten lieber selber machen. In Youtube erfährt man, wie das geht.

Ich bin Bewohnerin hier im Haus Kappen in Nideggen und fühle mich hier vollends angekommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist so einfühlsam und lieb zu uns. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde, wenn ich könnte, fünf Sterne + geben. Die Küche hat es nicht mit mir leicht, aber Walter und Norbert zaubern immer etwas, was wohlschmeckend ist für mich. Das gilt auch für das gesamte Essen. Ich wünsche mir, dass ich noch einige Jahre die wohltuende Pflege und Liebenswürdigkeit in Anspruch nehmen darf. Machen Sie weiter soooo!!!! Dominik, Sie haben eine tolles Team!!! Herzlichst Ihre D.E.

Altenheime in Nideggen

Die Behandlung sind gut.
    Leider werden absolut überhöhte Sätze in Rechnung gestellt.
    Bei vergleichbaren Praxen, im großen Umkreis, betragen die Sätze,
    Pro Physio Embken - normale Sätze in ( )
    Krankengymnastik 38,00 € (25,70 €)
    Manuelle Therapie 40,00 € (29,70 €)
    Massage 20 Min. 28,00 € (18,20 €)
    Heißluft 15,00 € (7,50 €)
    Lymphdrainage 45 Min 61,50 € (38,50 €)

Auf den Mehrkosten bleibt man dann sitzen.

Ich finde das sind absolut überteuerte und übertrieben festgesetzte Sätze.
    Ich kann daher nur von Besuchen der Praxis absolut abraten, weil das nach meiner Meinung Abzocke ist.

Mit den Krankenkassen können sie so etwas nicht machen. Dort gibt es Höchstsätze, mehr gibt es nicht.
    Und dann versucht man Privatpatienten abzuzocken - einfach unverschämt.

Für mich nie wieder.
    Ich rate von einem Besuch absolut ab!!!!

Physiotherapie in Embken Stadt Nideggen

von ederer

Der HOLGI völlig schmerzfrei und tump , versucht abzuzocken. Jeden bzw jeden zweiten Tag präsentiert er einen neuen imaginären Interessenten zu dämlichen Entgelten ! Labert und labert und labert und labert meistens in Wiederholung . Wo ist diese FA überhaupt registriert ? HWK IHK und bei welchen Amtsgericht mit welcher Qualifikation ?

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

von MGG

schnelle Dienstleistungen rundum's Kraftfahrzeug, nach einem Unfallschaden konnte
    ich sehr schnell über meinen Anwalt mein Auto wieder reparieren lassen.
    Den Minderwert der im Gutachten angegeben war wurde mir anstandslos vom
    Versicherer bezahlt.

Beim Besuch der Stadt Nideggen ist diese Galerie immer ein Highlight! Das vielseitige Angebot diverser Künstler an ausgesuchten Wohnaccessoires, Schmuck u.v.m. wird von Frau Fayt dazu noch so geschmackvoll präsentiert, dass es mir nie schwer fällt, etwas Schönes zu "ergattern" ; Dazu noch die sehr angenehme Atmosphäre im Geschäft...dafür gibt es glatt 5 Sterne !

Galerien in Nideggen

von ederer

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

Super Praxis. Eine Fachlich gute Mischung durch die 3 Ärzte wo jeder für sich schon selbst sehr gut ist.