Neueste Bewertungen für Nideggen

Beim Besuch der Stadt Nideggen ist diese Galerie immer ein Highlight! Das vielseitige Angebot diverser Künstler an ausgesuchten Wohnaccessoires, Schmuck u.v.m. wird von Frau Fayt dazu noch so geschmackvoll präsentiert, dass es mir nie schwer fällt, etwas Schönes zu "ergattern" ; Dazu noch die sehr angenehme Atmosphäre im Geschäft...dafür gibt es glatt 5 Sterne !

Galerien in Nideggen

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie caesar-3. Ohne "überholte" Hinterachse, dicke Kardanwelle u.Ä. kommt man da kaum wieder weg. Und dann kann man noch nicht mal sicher sein, ob wirklich eine überholte Achse drin ist. Zumal man am Telefon gefragt wird, dummerweise OK gibt und 30 Minuten später angerufen wird, das es fertig ist. Viel Laberei, Arbeiten nicht sauber und auch unfertig.

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

Super Praxis. Eine Fachlich gute Mischung durch die 3 Ärzte wo jeder für sich schon selbst sehr gut ist.

Sehr spannendes und interessante Museum. Es hat einen besonderen Flair und kann ich nur weiter empfehlen!

Museen in Nideggen

Super gartenbau Firma. Sehr fleißig und kompetent.
    Unser Garten wurde komplett erneuert und wir sind mehr als zufrieden mit der Firma Müller

Gartenbau in Embken Stadt Nideggen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Der Herr Bergs hat mich immer sehr gut beraten und sich immer sehr viel Mühe gegeben mit seiner Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren in seiner Kundschaft.

Steinmetzbetriebe in Nideggen

Autowerkstätten in Embken Stadt Nideggen

von A123B

Leider wurden uns ungerechtigterweise Fachmonteur Arbeitsstunden in Rechnung gesetzt, obwohl eine Anlernkraft am Anfang Ihrer Ausbildung bei uns in Begleitung eines anderen Monteurs gewesen ist. Der Stundenlohn der Anlernkraft incl. MwST. beträgt trotz Telef. Rücksprache 70,81 €
    Fa. Herzog sah keinen Grund die Rechnung auf Hilfskraft Std. Lohn zu ändern..

Markisen / Sonnenschutz in Nideggen

von Jochims

Pflaumenkuchen zäh, wohl Fertigteig, Unterseite des Bodens sehr dunkel, an einigen Stellen schwarz! Bei drei Besuchen die selbe Minderqualität! Der wohl erste Kaffe am Morgen war bitter. Die Dame war nicht freundlich.

Cafés in Nideggen

Gut geschultes Personal, sehr freundlich, hilfsbereit, kreativ und gutes Arbeitsklima!
    Bin seit vielen Jahren treue Kundin mit der ganzen Familie! Sehr zu empfehlen!

Friseure in Schmidt Stadt Nideggen