Bewertung von Zwiebel85 zu Saimons Föhrs kleines Restaurant

5

Bewertung zu Saimons Föhrs kleines Restaurant

Zwiebel85
Was für ein toller Abend!
Ich bin jedes Jahr auf Föhr im Urlaub und war schon immer auf der Suche nach dem ultimativen Restaurant...Nun bin ich fündig geworden! Ich war mit meiner Frau, nach einem entspannten Strandtag, in Nieblum unterwegs und haben entdeckt, das ein neues Restaurant aufgemacht hat (früher war dort eine Pizzaria). Begrüsst wurden wir mit einem freundlichen "Moin"! (Es war 19.30Uhr am Abend, aber scheint wohl so üblich auf der Insel!-). Speisekarte war sehr süß und überschaubar, aber was es als Menüangebote gab, war der Knaller... von Steinbutt bis zu Tomahawk Rind.
Ich und meine Frau haben noch nie so ein zartes Rindfleisch gegessen, abgerundet mit lecker Rosmarinkartoffeln und lecker Maiskolben und unser Hund Jarvis hat sich tierisch über den Tomahawk-Knochen anschließend gefreut (sehr tierfreundlich!). Der Koch des Saimons kam höhstpersönlich zu unserem Tisch und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung sei...das nenn ich mal Fürsorge!Der Preis für dieses wundervolle Essen war angepasst. Alles im allen, wie würde Rosin sagen...."Schmakkofatz!" Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Jahr Saimons!
MfG Zwiebel85

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern