Neueste Bewertungen für Nieblum

von Ilthe

Der Koch ist wirklich begabt, aber der Service unprofessionell. Hat uns in Zeiten Corona das Besteck in die Hand gedrückt. Ein benutztes Messerchen wurde von ihr einfach wieder zurück auf den kleinen Teller gelegt. Schlimmer geht es nicht. Außerdem sind die Portionen zum Teil winzig ( Rindertartar) , dafür aber sehr teuer.
    Schade , der Koch ist schlecht beraten, von wem auch immer

Restaurants und Gaststätten in Nieblum

Ein tolles Café sehr leckeren Kuchen, hier wird Freundlichkeit und Service gelebt. Auch in dieser schwierigen Zeit (Corona)
    fühle ich mich als Kunde wahrgenommen.
    Sehr nette und freundliche Bedienung Chefin super freundlich. Chefin lebt es vor und alle machen mit. Weiter so

Cafés in Nieblum

Sehr guter, aufmerksamer Service, wirklich leckeres Essen.
    Die Lammhüfte war ausgezeichnet, auf den Punkt, die Beilagen auch sehr gut. Die Portionen waren so, dass man gut satt wird. Der Service war schnell und freundlich.
    Wir hatten einen sehr gelungenen letzten Urlaubsabend.
    Danke

Restaurants und Gaststätten in Nieblum

Perfekter Service. Ich konnte in Dunsum wegen zwei defekter Speichen an meinem privaten Fahrrad nicht weiterfahren. Fa. Welluuper war als einzige Firma bereit, mich abzuholen. Ich bin schliesslich aber mit Taxi und Fahrrad zur Werkstatt gefahren. Dort hat man unverzüglich die Speichen ausgetauscht. Vielen Dank.

Fahrradverleih in Nieblum

Nettes Ambiente, überteuerte Preise, Fischeier in der Scholle, versetztes Servieren der Mahlzeiten, nicht noch einmal.

Bistros in Nieblum

Bistros in Nieblum